![]() |
AW: Handy-Prepaid Tarif mit 2 Karten
Ist denn die Minimum-Auflade bei Prepaid immer 15€? Vllt. gibt's da ja auch billigere, mit 5€ oder so? Kenn mich da nit so aus.
Nur mal ein zufälliges Beispiel, was ich ergoogelt habe. Danach kostet die Karte ca. 10€ und hat schon 5€ Guthaben. Damit biste schon mal bei 10€ im ersten Jahr. Bleibt die Frage, in welchen Schritten man da aufladen kann. Zitat:
|
Nein, ich glaube nicht, dass es billigere Karten gibt, und wenn doch dann lohnt es sich nicht wirklich danach zu suchen. 15€ oder 10, das ist wirklich nicht die Welt.
Das spätere Wiederaufladen gibt es allerdings auch in 10€ (und 5€?) Wenn du eine Karte beim Discounter holst, Ich kann die von REWE empfehlen, zahlst du 15€ pro Karte. Das Netz ist brauchbar. Die kannnst du 2 Jahre! ohne Aufladen rumliegen lassen bis sie gesperrt wird. 9ct/Min und glaube ich 10€ Startguthaben. Da lohnt sich ein Vertrag wirklich nicht. PS: Wenn eine Karte (wegen Nichtnutzung) gesperrt ist, kann man Sie bei der Hotline auch wieder entsperren lassen. |
Für meine Kinder (auf Grund ihres Alters allesamt Minimaltelefonierer - kein Wunder, ist doch nur die Rufnummer zu uns Eltern in den Handys freigeschaltet) habe ich bei
![]() Dann habe ich noch schriftlich der Verwendung meiner persönlichen Daten zu Werbezwecken widersprochen 8-) und bin höchst zufrieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |