![]() |
Re: Frage zu "Uses...." bei einer SQL Datenbank
Ja es geht im Prinzip darum, aber in der Zip Datei die ich runtergeladen habe, sind leider keine *.dcu Dateien sondern Units, in denen Klassen vorhanden sind (wie auch in der Beschreibung steht). Diese muss ich nun irgendwie in mein Programm bekommen... Nur wie? :gruebel:
|
Hi!
Pass auf, du musst es folgendermaßen machen (gerade ausprobiert): Du lädst dir das Zip runter (DirectMysqlObject.zip). Entpackst es irgendwohin und merkst dir wohin. Dann startest du Delphi, schreibst die Sachen in Uses und machst dann folgendes: Menü Projekt-->Optionen-->Verzeichnisse und Bedingungen-->... (die drei Punkte hinter dem Edit-Feld bei Suchpfad)-->Ordnder auswählen, in den du eben entpackt hast-->Hinzufügen :arrow: Fertig. Ciao fkerber |
Vielen, vielen Dank!
Jetzt klappt es! :thuimb: |
Hi!
Keine Ursache. Ciao fkerber |
Hallo
Ich habe da ein Problem mit MysqlDirect. Ich habe alles so gemacht wie hier beschrieben, aber während ich Code eingebe sagt er mir das hier:
Delphi-Quellcode:
Was könnte der Fehler sein? Ich habe die DirectMysqlObjects auch nochmal runtergeladen um auszuschliessen das die Datei eventuell beschädigt ist. Trotzdem gehts nicht.
[Fataler Fehler] Unit1.pas(7): Verwendete Unit 'uMysqlClient.pas' kann nicht compiliert werden
MfG Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |