![]() |
AW: Kennt einer das Teil hier ? Tab 25xxl
kommt irgendwas nicht aus China?
|
Wer bei Aliexpress, Alibaba, usw. kauft, ist selbst schuld...
Billigste Chinaware mit giftigem Kunststoff und billigster Technik. Ich kenne Leute, da ist der Akku nach ca. einer Woche in die Luft geflogen... Gott sei Dank befand sich das Gerät zu dem Zeitpunkt nicht in der Hosentasche Wer billig kauft, kauft 2x! (wenn er es denn noch kann) |
Zitat:
|
Dieses Thema wurde am "08. May 2013, 10:43 Uhr" von "TBx" aus dem Forum "Sonstige Werkzeuge" in das Forum "Klatsch und Tratsch" verschoben.
|
Zitat:
Du bist Dir schon im klaren darüber, daß in einer solchen Fabrik aus dem rechten Tor die XY Modelle der Firma WZ kommen und am linken Tor werden die Megasuperrechner für IDM abgeholt? Gruß K-H |
Zitat:
Aus China gibt es aber durchaus gute Angebote zu Preisen wie ich sie oben genannt habe. Und die sind auch echt nicht schlecht, ich habe da schon direkt gekauft. |
Zitat:
|
Na sofern ein Kartenslot vorhanden ist, reicht das doch...
Du kannst die Apps dann ja auf die SD-Karte legen. Entweder unterstützt dein System das von Haus aus, oder du musst die z.B. Link2SD / App2SD installieren... Dafür brauchst du dann allerdings root-Rechte soweit ich weiß. |
Zitat:
|
Zitat:
Es hat schon seinen Grund, warum die Geräte der "Premiumhersteller" teurer sind, als die No-Name-Produkte... Klar zahlt man den Namen mit, aber irgendwo müssen die hohen Entwicklungskosten und hochwertigeren Bauteile ja auch her kommen... Zitat:
Natürlich gibt es auch ausnahmen. Die ganze Flut an China-Billig-Produkten kommt dann doch schon aus anderen Fabriken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |