![]() |
AW: Meine erste App im App-Store
Das mit dem Barcodescanner würde mich auch interessieren. Wie ist denn da auf dem Gerät die Verarbeitungsgeschwindigkeit vom Focussieren des Codes bis zur Stringausgabe?
|
Zitat:
Selbst mit einem 3GS gehts noch aber langsam. Man braucht auch ein Gerät mit Autofocuskammera, auf einem iPod Touch der 2'ter Generation (was zum iPhone4 erschienen ist mit Retinadisplay) geht es überhaupt nicht, da hat die Kamera keine Autofocusfunktion und auf dem Event Scannt der so hat es den Anschein! Mit einem aktuellen iPOD, iPad geht wie die SAU :thumb: Man kann nur halt nicht auf den Simulatortesten, da es vorcompiliert ist für ARM Prozessor! |
Zitat:
|
Ein echter Laserscanner ist natürlich nicht zu toppen, hatte mal die Leute aus dem AppleStore gefragt, wo man diesen schönen Aufsatz zum Scannen her bekommt, das wusste aber keine so genau und bei Apple kann man den nicht kaufen!
Einen Test wie lange der Akku hält habe ich nicht unternommen, das ist ja auch nur was für Gelegenheitsscanner, ein Handy hat man immer dabei einen Scanner oder MDE Gerät nicht .... Ich versuche hier auch mal 1 $ für App zu kassieren und habe es gleich in Englisch gehalten, mal sehen ob da was geht :thumb: (Ein schlechteres App von uns ist für Andriod über 10.000 mal installiert worden) |
Ich wollte nämlich ein Inventurtool mobil anbinden, deshalb die Fragen.
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Ding kostet so viel wie das iPhone selber.
|
Zitat:
haste schon mal im AppleStore was gekauft, das finde ich nicht schlecht, die machen alles mit dem Ding und einem iPod! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |