Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 4     12 34      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Snake (https://www.delphipraxis.net/1772-snake.html)

sakura 23. Dez 2002 12:14

Wenn das Spiel vorbei ist, wird man immer nach seinem Namen für die Highscroe gefragt, unabhängig davon, ob der Wert überhaupt angezeigt wird.

Nach einem verlorenem Spiel, wenn man sich selbst "getroffen" hat, kann man sich immer wieder durch Beenden der Pause (Strg+P) erneut in die Highscore eintragen.

Tpercon 23. Dez 2002 15:33

Hi

So, in Version 1.0.0.4 sind die Bugs:
  • Interessant, dass man sich auch mit 0 Punkten in die Highscore eintragen kann...
  • Wenn man nachdem man gegen die Wand gefahren ist und alle Dialoge weggeklickt hat auf Pause (bei mir noch: Strg+P)klickt dann "fährt" eine weise Schlange über die Blaue und die verschwindet bis auf ein Zeichen.
  • Nach einem verlorenem Spiel, wenn man sich selbst "getroffen" hat, kann man sich immer wieder durch Beenden der Pause (Strg+P) erneut in die Highscore eintragen.
behoben.

Gruß

nailor 23. Dez 2002 15:42

:?: Gibts die wieder unter dem gleichen Link? Mal testen...

nailor 23. Dez 2002 16:04

Mir sind grade ein paar coole Ideen gekommen. Was hältst du davon, wenn es auch so grüne Punkte mit Sonderwirkung gäbe? (zb. schrumpfen, schneller/langsamer, spiegelverkehrt...)

Tpercon 23. Dez 2002 17:12

Die Länge um 'ne gewisse Anzahl zu verkleinern (z.B. als einmaliger Bonus wenn man 300 Punkte überschritten hat), könnte ich mir vorstellen, den Rest nicht so.

Zu viele Features finde ich dann auch irgendwie albern, oder?

Gruß

sakura 23. Dez 2002 17:16

Wenn man weniger (oder gleich viel) Punkte hat, wie der letzte Eintrag in der Highscore, bei max. Anzahl von Einträgen, sollte man nicht mehr seinen Namen angeben müssen. Wozu auch, wird ja sowieso nicht eingetragen ;)

...:cat:...

Tpercon 23. Dez 2002 17:45

Zitat:

Zitat von sakura
Wenn man weniger (oder gleich viel) Punkte hat, wie der letzte Eintrag in der Highscore, bei max. Anzahl von Einträgen, sollte man nicht mehr seinen Namen angeben müssen. Wozu auch, wird ja sowieso nicht eingetragen ;):

In Version 1.0.0.7 geändert!

nailor 23. Dez 2002 18:13

Dann mach doch eine NOKIA und eine NAMCO Edition. Einmal Snake pur, einmal mit allen möglichen Gimmicks...

Tpercon 23. Dez 2002 19:51

Hab ehrlich gesagt, schon seit meinem 6210 vor 2 Jahren, kein Snake mehr gespielt, was gibt's denn da mittlerweile für Features?

iaby 24. Dez 2002 23:18

nochmal ein bug, falls man es so nennen kann:
wenn man ganz schnell die richtung wechselt und dann gleich nochmal(die schlange fährt nach rechts, man drückt nach oben und dann gleich wieder nach links) geht man kaputt.

noch eine andere frage, die hier eigentlich nichts zu suchen hat :oops: :
wie bekomm ich denn bei einem programm das about fenster so hin, dass man das andere nicht anklicken kann(so wie bei deinem snake)

gruß iaby


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.
Seite 2 von 4     12 34      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz