![]() |
AW: Upgrade auf Windows 8.1
Zitat:
|
Windows 8 / 8.1 und sein Startmenü? Wird Euch dieses Thema nicht endlich mal langweilig? Wir hatten bereits X Diskussionen darüber.
|
Zitat:
|
Riiiiiiichtig. Apple hat dieser "Diskussion" noch gefehlt. Jetzt können wir alle wieder richtig schön rumkacken, nech? Oder fehlt einem da noch eine unterschwelige Debian/Fedora-War-Note? Der TE hatte eine einfache, technisch nachvollziehbare Frage. Macht ihm doch seine erhoffte Lösung nicht wieder mit dieser Scheisse kaputt bitte. Danke.
|
So. Jetzt hole ich mir erst mal die Chips.
Übrigens: Ich finde Win8 gar nicht so schlecht. Man kann sich daran gewöhnen. Ich musste mich ja auch erst mal daran gewöhnen, daß mein MacBook kein Startmenü hat. Und daß die Linux-Textkonsole auch keinen Startknopf hat, ist glaube ich ganz gut. ;-) |
Zitat:
Jetzt kommen die Kiddies und wollen alten Hasen beibringen das sie gefälligst Win8 zu verwenden haben. Werdet doch glücklich mit den Mist. Ich benötige es nicht, sollte man genauso akzeptieren wie ich es billige wenn es jemand nutzt. Nur zu hab kein Problem damit. Wenn es das ist was du unter flamen verstehst dann liegst genau richtig. Zitat:
Sollten erst mal einige hier auf die Reihe kriegen so etwas von Grund auf zu programmieren. Ob Win8 eins hat interessiert mich dabei überhaupt nicht will ich mich auch nicht mit befassen. gruss |
Zitat:
Zitat:
Das schon: Zitat:
|
... Den Smiliey am Ende des Beitrages von Arno habt Ihr aber schon bemerkt?
Da die Frage beantwortet ist, mache ich hier mal zu. Dann können wir uns alle wieder den sinnvollen Dingen des Lebens widmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |