![]() |
Re: Problem mit JPG-Attachment
Ihr müsst beim Dateityp JPG einstellen im Explorer was passieren soll. Bei mir steht da Vorgänge: open und ein Haken bei "Öffnen nach Download bestätigen".
|
Hallo!
@Luckie: Das Problem ist doch, daß nur dieser eine Anhang nicht funktioniert - alle anderen JPGs in den Anhängen werden direkt angezeigt! Erklärung könnte sein, daß vielleicht (Spekulation!) die Datei ".JPG " heißt und das deshalb nicht erkannt wird. Sonst habe ich keine Erklärung. Gruß Dietmar Brüggendiek |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Auf die Schnelle bin ich da jetzt überfragt.
Mir ist noch kein Attachment untergekommen, daß sich so komisch verhält. Zum Test 4 mal das gleiche Bild mit anderen Namen.... [edit] Gehen bei mir alle wie gewünscht. :roll: [/edit] |
bei mir auch. öffnen sich alle in einem neuen fenster und das bild wird angezeigt...
xp prof und IE 6.0 ... gruss, dave //EDIT: allerdings klappts beim beispiel von fkerber auch nicht. dort wird bei mir ebenfalls ein download angeboten... Zudem: wenn ich danach im downloadfenster "öffnen" wähle, versucht er das JPG zu öffnen (logisch :lol: ), allerdings meint meine windows vorschau, dass sie das bild nicht öffnen könne, also keine vorschau verfügbar sei... |
Dann sieht es so aus, als ob das genannte Attachment einen leichten Defekt hätte. :roll:
Merkwürdig. |
Hi!
Wie bereits gesagt, es bezieht sich nur auf das eine Bild. Dann kann man wohl einen Fehler seitens der DP ausschließen - liegt wohl am Bild. Ciao fkerber |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |