![]() |
AW: Fastreport fruckt Stringliste nicht
Zitat:
|
Hat er doch. Aber er hat vielleicht das Silbertablett vergessen.
|
Bitte, wo ? Da steht keinerlei Antwort auf die Fragestellung. Wer behauptet 99% der Demos direkt vertanden zu haben, für den dürfte das Problemchen ein leichtes sein. Einfach dann mal PAS und DFM anhängen, so wie ich. Für dieses Jahr ist aber jetzt Schluss. :mrgreen: Guten Rutsch an Alle. Nächstes Jahr gehts weiter. Also eventuell in mind. 2 Stunden. :shock:
|
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Lemmy : Dein Programm geht. Meins aber immer noch nicht. 8-) Ich habe aber alles erst mal angepasst. Trotzdem gibt es einen Unterschied in der DFM :
Delphi-Quellcode:
Bei mir fehlt das und ich sehe nichts, wo man das einstellen könnte. Allerdings : wenn ich das von Hand in die DFM schreibe, dann gehts immer noch nicht.
Datasets = <
item DataSet = StringDS DataSetName = 'frxUserDataSet1' end> Variables = <> Style = <> |
AW: Fastreport druckt Stringliste nicht
Du musst das Dataset dem Report bekannt machen und dem Band zuweisen
|
und dazu noch das Dataset NICHT der entsprechenden Eigenschaft von TfrxReport zuweisen (also da wieder raus löschen) und wirklich nur dem Band in deinem Report zuweisen
|
Nichts anderes war im ersten Antwort-Post enthalten. Wie auch immer (auch wenn ich jetzt die ganzen Frustkommentare in anderen Threads verstehe und emotional nachvollziehen kann).
Du hast codemäßig alles vorbereitet, scheinbar fehlt IM REPORT(!) im MasterData-Bereich den Datenquellenzuordnung. Nun aber :-) Alles Gute Achso: Um die Jungs zu schützen, ich kam hervorragend mit dem Demos klar und konnte mir das lesen von Dokus fast sparen. Beschreibungen sind relativ. Selbst die BEschreibung hier im Forum war nicht ausreichend. Das ist auch ok. Jeder brauch anderer Formulierungen/Visualisierungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |