![]() |
AW: Delphi 2010 und die Pfade
Aber nur wenn es wirklich keine umstände macht. Danke
EDIT: Muss man da vielleicht mit einer Optionsgruppe arbeiten? Das wär aber echt blöd. Irgendwie nicht durchdacht. Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige mit dem "Problem" bin. Da oft die Pfade nicht auf "Fertige" DCUs zeigen sondern auf die Sourcedateien fällt das gar nicht auf. Da es jedes Mal neu übersetzt wird. Leider möchte ich nicht immer alles neu übersetzten. Ich finde das ist Blödsinn. |
So, ich habe es nun noch einmal richtig getestet. Leer ist das Feld dort auch bei mir nicht, das stimmt, da habe ich wohl die Delphiversion verwechselt. Das ist erst seit XE2 so, bis XE nicht (gerade nachgeschaut).
Aber es funktioniert trotzdem. Mein Test:
|
Huhu,
erstmal vielen lieben dank für das testen. Ich habe es nun genauso gemacht. Bei mir nimmt er die DebugDCus nicht. Da kann ich mich auf den kopf stellen. Ich habe es gestern Probiert. Egal ich die Pfade aus der Basis "Erben" lasse oder nicht. Ob wohl im Meldungsfesnter folgendes steht.
Code:
Es ist auch egal wie ich es erzeuge. Unter Projekt mit Erzeuge, Rechtsklick auf Projectgroup1 oder Profect1.exe oder Debug. Das juckt den nicht. Das einzige wie ich es hinbekomme ist mit einer Optionsgruppe. Ich weiß nicht warum da so ist, aber es ist einfach so. Ich habe nun wieder 1,5 Stunden hin und her gemacht. Wenn ich in der Ausgabe mit der Maus über CoreCompile Ziel: fahre, dann sehe ich welche Pfade er nimmt. Nicht einen Debugpfad. Mit der Optionsgruppe nimmt er die DebugPfade.......
Abhängigkeiten des Projekts werden überprüft...
Erzeugen von Project1.dproj (Debug-Konfiguration) Erfolg Verstrichene Zeit: 00:00:00.2 Sorry aber ich kapier das nicht. Kann es an dem IDEFixPack 5.5 liegen? Oder habe ich etwas vergessen zu installieren? Die Version (2010) ist mit Update 4 und 5. Gruß |
Ich habe Delphi 2007 nur noch in einer VM, da habe ich vermutlich gar kein Update drin und auch kein IDEFixPack.
|
Zitat:
|
Verwechselt, sorry, ich meinte natürlich Delphi 2010, ich habe nur die Angabe in deinem Profil vor die Augen bekommen. :oops:
|
Dachte ich mir. Nochmals vielen Dank
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |