![]() |
AW: 13 Jahre DP
Von mir ein einfaches Danke :thumb:
|
Ich bin zwar eher der "stille Lesende", aber ohne die DP wäre ich wohl nicht bei Delphi geblieben.
Deshalb: :thumb::thumb::thumb: |
Auch von mir ein ganz dickes Lob an Daniel und die anderen Moderatoren.:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Ohne die DP hätte ich vieles nicht so praktikabel lösen können. Auch an alle Leser und Lösungshelfer ein dickes Lob. :thumb::thumb::thumb::thumb: HPB |
Danke für alles!
|
auch von meiner Seite, vielen Dank an die ordnenden Hände der Plattform und vor allem auch an diejenigen die das Forum lebendig halten.
|
Danke und weiter so!
Sherlock |
Dank an Daniel, die Moderatoren und alle, die Ihr Wissen teilen!
Zum einen kann man hier auch Fragn stellen, die jenseits des Delphi-Tellerandes liegen - erst einmal DP fragen, dann Oracle -, und hier kann man den größten Teil der Beiträge lesen, ohne daß ich einen Knoten im Hirn bekomme, da ich die verwendete Sprache nicht erkenne. Gruß K-H |
Happy birthday und alles Gute für die nächsten 13
Weiter so |
@Daniel
Kriegst Du die "13" nächstes Jahr überhaupt wieder ab, so wie die verdübelt ist? :stupid: Bist Du selbst der Kreative oder wo sind die Bilder immer her? Waren ja schon ein paar nette dabei... |
Ohne die "Delphi-Praxis" wäre ich nie darauf gekommen,dass es noch Leute gibt, die miteinander noch helfen können. :thumb::thumb::thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |