![]() |
AW: Update 1 für Delphi XE8 ist verfügbar
Der zweite Versuch das Update zu installieren hat geklappt. Habe diesmal nicht TChart Std. deaktiviert.
|
Zitat:
PS: Aber die Installation mit der "radstudio_xe8_upd1_subscription.exe" hat auf Anhieb geklappt |
Bei mir Absturz während der Installation, Rechner komplett eingefroren, bin gerade dabei Delphi, neu zu installieren...
Heißt auch alle Fremdkomponenten neu! Gott sei Dank auf einem Testsystem... (nicht virtualisiert) Grüße Mikhal PS: Nach Neuinstallation und erfolgreichem Update kann ich jetzt erst mal den Support kontaktieren, weil eine Subscription benötigt wird, die bereits abgelaufen sein soll. Schade eigentlich... Hängt wohl irgendwie mit dem falschen Datum im Lizenzmanager zusammen... |
Zitat:
|
Hier hat's geklappt - nur das IDE FixPack ist scheinbar nichtmehr kompatibel (was auch nicht verwundert).
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Bei mir hat die Aktualisierung der Daten auch nichts gebracht, da steht immer noch: Auslaufdatum 21.05.2015. Das war definitiv das Kaufdatum. Nun mal zu Hause die Unterlagen wühlen und schauen, ob wir was falsch gemacht haben.
Ansonsten werden wir am Montag mal den Support nerven... Ich wünsche erst mal allen ein schönes Wochenende. Auf meinem Arbeitsrechner werde ich das Update nicht durchführen, ich möchte da noch arbeiten können. Grüße Mikhal |
Zitat:
Da können sich Andere mal eine Scheibe abschneiden :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
Sherlock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |