![]() |
AW: Umzug
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich habe meinen Schreibtisch auch im Wohnzimmer stehen. Einfach eine große Holzplatte von IKEA mit vier Füßen drunter. Und dann noch zwei metallene Schubladencontainer.
|
FAKE! Dein Schreibtisch ist viel zu ordentlich :-D
|
Ich bin Programmierer und Netzwerkadministrator. Wozu brauche ich Akten und Papier auf dem Schreibtisch? :wink:
|
Papier ist natürlich überflüssig, aber was ist mit Kaffeebechern (ja Mehrzahl ;) ), Nerd-Gadgets etc. Damit wird's doch erst gemütlich
|
Jetzt lass doch mal den armen Luckie in Frieden. Er ist halt etwas seltsam. Ist doch nicht schlimm! :mrgreen:
Die Idee der Monitorhalterung ist gut. Werde ich mal weiter verfolgen. Dann muss der Schreibtisch auch nicht so breit werden. Ansonsten ist auch eine Echtholzplatte eine gute Idee. Und darunter vielleicht einfach zwei Container, etwa wie bei Luckie. |
Eventuell auch Füße sparen und die Platte von unten an die Container dranschrauben.
|
So hatte ich das gedacht.
Wenn es Rollcontainer sind, dann ist das auch noch verschiebbar. |
bei mir gibt es als nächstes einen
![]() |
Im Baumarkt kosten die Arbeitsplätzen aus Buche nicht viel. Ich packe rechts einen Küchenunterschrank mit Schubladen von IKEA hin und links eine Stütze mit integriertem PC Halter aus weißem Pressspan. Dann schön glatt schmirgeln, einölen, fertig. Haben beide Kinder, klasse.
|
Zitat:
Ich bin seltsam, weil mein Schreibtisch für euch zu ordentlich ist? :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |