![]() |
AW: Nixie-Uhr
Zitat:
(6 für die Zahlen, 2 für die Trenner, 1 für den Sockel) |
Quark,
mit Bildern umgehen. Meine graphischen Talente tendieren stark gegen Null. Gruß K-H |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sehr schöne Arbeit. :thumb:
Aber ich schließe mich Luckie an. Vielleicht passt ein Holzsockel besser. Und mit dir ist etwas die Transparenz durchgegangen, was bei meinem dunklen Hintergrund natürlich sofort auffällt ;) Vielen Dank, dass du die Ressourcen mit beigelegt hast. Macht direkt Lust auf ein kleines Projekt für die Mittagspause.;) [Edit]Oder noch besser ne Azubi-Aufgabe von machen[/Edit] Toni |
Cool - sieht echt toll aus ... so wie mein erstes Radio :stupid: ... damals :lol:
Gruß Rolf |
Sehr schön.
Aber die Heizung braucht zuviel Strom :stupid: Ist nicht mehr ganz CO2 friendly. Rollo |
Siehe hier
![]() |
|
Zitat:
Doch doch, die ist sehr freundlich und lässt extra bissl mehr davon produzieren. ![]() Da kannst'e och noch 'nen TwitterText mit durchlaufen lassen. ![]() ![]() :thumb: |
Zitat:
Zur Grafik : war nur mal so schnell zusammengebastelt. Hab' mir gerade eine Valvo-Nixie bestellt, um freigestellte Photos in besserer Auflösung zu fertigen und dann zu verwenden. Hierzu wird es dann auch ein- oder zwei Sockel zur Auswahl geben, die besser passen (... dachte da so an Schwarz-Klavierlack und Holz) ... dauert allerdings ein paar Tage. |
Zitat:
170V Anodenspannung bei ca. 3,5mA - das ist Alles - o.k. sind auch 0,6W je Ziffer :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |