![]() |
AW: GRATIS: Wir schenken Ihnen das Mobile Add-on Pack
Zitat:
könnten bei so einem Angebot überlegen, noch eine weitere zu kaufen... |
Zitat:
für das Rad Studio, obwohl dieses bereits im März verlängert wurde... |
Vielleicht habe ich das Wort Update fehlinterpretiert. Darf ich aus Luft und Liebe updaten?
Sherlock |
Zitat:
Oder sollte es sich hierbei um die bekannten Schusterkinder handeln? Gruß K-H |
Also nur damit ich das richtig verstehe: Wenn wir hier nur mit Enterprise und Architect-Versionen arbeiten kann ich bei der Mail jetzt einfach auf Löschen drücken und weitermachen, richtig?
|
Kunden vom RadStudio auch.
|
Zitat:
Sherlock |
Kann man das mit BOGO (
![]() Ich kaufe danngern das Gratisaddon und nehm 'nen Delphi dazu. :stupid: |
Losgelöst von der EMB ist im Moment der Bestandskunde wieder mal in den Vordergrund gerückt. Freue dich einfach für jene die sich jetzt auch eine Delphi Prof. leisten wollen. Du musst dich jetzt für die anderen freuen, sonst funktioniert Konsumerismus nicht :wink:
watch?v=9cQgQIMlwWw Die Update Subscription ist mal im Preis inbegriffen. Das hängt nicht an diesem Ereignis. Also bleibt das Mobile Add-On Pack. Gehörst du halt nicht zum erlauchten Preis der Beta Tester. EMB kann in Relation zum Kaufpreis (egal ob Update oder Vollversion) nicht mit kleinen Dingen Freude machen. Wenn vom Nutzen und der Freude ausgehe hat mein ehem. Arbeitskollege der jetzt in Pension ist mit dem Emb Drachen die größte Freude im Herbst und ich mit dem Schlüsselanhänger. Mal losgelöst davon. Der Hartlauer (Elektrokette) hat wie ich in noch in die Schule ging z. B. oft die Preise für Kassetten und Schallplatten für ein Weilchen abgesenkt. Das mit den Jahren nicht gut angekommen. Zitat:
|
Wenn ich das richtig sehe, jetzt Mobile Add-on Pack geschenkt nehmen und nächstes Jahr eine höhere Subscription zahlen? Ist das richtig?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |