![]() |
AW: Subversion: ja/nein bei folgender Anforderung
Das wollte ich grade sagen. Du kannst doch nur einen Teil der Datei committen, niemand zwingt dich die ganze Datei zu nehmen. Hat Subversion nicht mittlerweile auch so etwas was git "stash" (oder Mercurial "shelve") nennt? Damit kannst du Changesets nehmen und sie beiseite legen.
|
Gerade für viele "hängende" Features würde ich lieber Git nehmen. Bei Git sind Branches keine Last wie bei SVN (wo da relativ viel kopiert wird usw.), sondern können jederzeit ohne Probleme erstellt und wieder gemerged werden.
Dazu kommt, dass direkt im Sync-Dialog das Stash Save und Stash Apply drin ist um eigene Änderungen zwischenzuspeichern und später wieder einzuspielen. Zitat:
Zitat:
|
Gibt es auche ordentliche GUI für Git (lokal, nicht online), die auch funktioniert?
|
Zitat:
|
Ich nutzte Git zwar selber nicht, nur wenn ich mal was aus irgendeinem Git-Repo runterladen muß.
Hab mir dafür Tortoise Git installiert, damit es wenigstens zum Tortoise SVN passt und ich mir für Git keine selten benötigte Consolenparameter merken muß. Wäre nur zu praktisch, wenn Tortoise bissl intelligenter wäre und aufräumt. (z.B. wenn ich in 'nem SVN-Repo bin, dann brauch ich kein Git-Menü im Explorer, bzw. abgesehn vom Auscheckten/Exportieren können auch beide Menüs kombiniert/gleich aufgebaut sein) |
Was wäre eigentlich, wenn Githib mal gehackt wird? Dann hätte der Pirat doch quasi alle Source-Codes?
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
Ja ist doch egal wie man es schreibt :P Ich meine die Website :P
|
Zitat: