Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 4     12 34      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera (https://www.delphipraxis.net/190077-schlaeft-die-google-page-ranking-abteilung-von-emba-idera.html)

himitsu 29. Aug 2016 15:31

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera
 
Zitat:

Mobil Pack ausprobiert
In der Starter ist aber nur Win32 drin.
Und mit den hauseigenen Komponenten gar keine Datenbanken. (nicht Lokal und auch nicht Client/Server)
https://www.embarcadero.com/de/app-d...s-store/delphi

MEissing 29. Aug 2016 16:17

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera
 
Zitat:

Zitat von kaju74 (Beitrag 1346047)
..schade das E-Mails bzgl. der Aktion an die Firma im Sande verlaufen bzw. nie beantwortet werden. Hätte das Mobile-Pack gerne mal ausprobiert.

LG,
Marc

Dafür gibt es doch die Trial, die einen 30 Tage Test der kompletten Funktionalität erlaubt (basierend auf der Architect Edition)

Hansa 29. Aug 2016 19:16

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera
 
Aber die 30 Tage sind absolut relativ zu sehen. Das ist nämlich viel zu kurz. Da hat ein Anfänger nichts davon, in 30 Tagen Delphi lernen ? Pff. Einer wie ich, der hat von der Trial auch nichts. Ich kann nicht sagen "Die nächsten 30 Tage brauchen Sie nicht anrufen, ich muss mir die neue Delphi-Version ansehen". Hehe, ne, geht so einfach nicht. :P 60 Tage würde vielleicht gehen, weniger aber nicht.

himitsu 29. Aug 2016 20:40

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera
 
Man darf sich gern an den Support wenden und wenn man lieb fragt, dann verlängern die den Testzeitraum auch ein/zwei Mal. :angle:

Oder wenn du ausprobieren willst, ob sich deine übergroße Anwendung in 'nem neueren Delphi funktionsfähig kompilieren lässt, bevor du kaufst ... da braucht man och schonmal länger, um seinen Delphi 3-Code upgradfähig hinzubekommen. :lol:

hflick 30. Aug 2016 22:19

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera
 
Zitat:

Zitat von bernau (Beitrag 1345868)
Eigentlich sollte man meine, daß die kostenlos-Aktion für Delphi eine Mitteilung bei Heise oder Golem Wert ist. Zumal die Aktion zeitlich begrenzt ist. Ich habe dort noch keinen Beitrag zu diesem Thema dort gesehen. Man sollte doch meinen, daß es dazu eine Pressemitteilung geben sollte. Oder will Heise das nicht als Thema haben?

Ich habe es zuerst auf Facebook und dann auf Heise gelesen. Kann also Deine Kritik nicht nachvollziehen.

bernau 30. Aug 2016 23:12

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera
 
Zitat:

Zitat von hflick (Beitrag 1346253)
Zitat:

Zitat von bernau (Beitrag 1345868)
Eigentlich sollte man meine, daß die kostenlos-Aktion für Delphi eine Mitteilung bei Heise oder Golem Wert ist. Zumal die Aktion zeitlich begrenzt ist. Ich habe dort noch keinen Beitrag zu diesem Thema dort gesehen. Man sollte doch meinen, daß es dazu eine Pressemitteilung geben sollte. Oder will Heise das nicht als Thema haben?

Ich habe es zuerst auf Facebook und dann auf Heise gelesen. Kann also Deine Kritik nicht nachvollziehen.

Vielleicht bin ich blind. Aber ich finde auf Heise nix. Link?

hflick 3. Sep 2016 17:25

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera
 
Zitat:

Zitat von bernau (Beitrag 1346260)
Vielleicht bin ich blind. Aber ich finde auf Heise nix. Link?

Der Link auf Heise ist mittlerweile in der Tat nicht mehr im Archiv zu finden. War aber definitiv dort, sonst hätte ich damals nicht auf Facebook geschaut...

Delphi-Laie 4. Sep 2016 09:34

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera
 
Zitat:

Zitat von Hansa (Beitrag 1346096)
Aber die 30 Tage sind absolut relativ zu sehen.

Absolut relativ? Kalt heiß?

Zitat:

Zitat von Hansa (Beitrag 1346096)
Das ist nämlich viel zu kurz. Da hat ein Anfänger nichts davon, in 30 Tagen Delphi lernen ? Pff.

Das ist ein Test- und kein Lernzeitraum!

Zitat:

Zitat von Hansa (Beitrag 1346096)
Einer wie ich, der hat von der Trial auch nichts. Ich kann nicht sagen "Die nächsten 30 Tage brauchen Sie nicht anrufen, ich muss mir die neue Delphi-Version ansehen". Hehe, ne, geht so einfach nicht. :P 60 Tage würde vielleicht gehen, weniger aber nicht.

Zwingt Dich niemand, Dich überhaupt damit zu beschäftigen. Und 30 Tage sollen nicht für einen ersten Eindruck ausreichen? Meine Gute, man hat doch so viele Altprojekte, die man nur mal probeweise compilieren lassen kann.

Wenn Dir die 30 Tage nicht passen, dann nutze sie nicht, sondern kauf Dir gleich das gute Delphi. Oder benutze eine andere Entwicklungsplattform.

dummzeuch 4. Sep 2016 13:29

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera
 
Zitat:

Zitat von Delphi-Laie (Beitrag 1346692)
Zitat:

Zitat von Hansa (Beitrag 1346096)
Einer wie ich, der hat von der Trial auch nichts. Ich kann nicht sagen "Die nächsten 30 Tage brauchen Sie nicht anrufen, ich muss mir die neue Delphi-Version ansehen". Hehe, ne, geht so einfach nicht. :P 60 Tage würde vielleicht gehen, weniger aber nicht.

Zwingt Dich niemand, Dich überhaupt damit zu beschäftigen. Und 30 Tage sollen nicht für einen ersten Eindruck ausreichen? Meine Gute, man hat doch so viele Altprojekte, die man nur mal probeweise compilieren lassen kann.

Wenn Dir die 30 Tage nicht passen, dann nutze sie nicht, sondern kauf Dir gleich das gute Delphi. Oder benutze eine andere Entwicklungsplattform.

Was soll die Anmache? Hansa hat schlichtweg dargelegt, weshalb ihm (und zufaellig auch mir) die 30 Tage Testzeitraum nicht ausreichen. Das mag bei anderen anders sein.

30 Tage sind bei mir gefuehlt dermassen schnell rum, dass ich die Testversion vielleicht zweimal gestartet hat, bevor sie abgelaufen ist.

twm

himitsu 4. Sep 2016 13:50

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera
 
Das ist 2 Mal im Jahr je ein Monat, also 2 Monate im Jahr.
(vor einem Monat einmal angefangen und demnächste kommt das Neue, also gleich nochma 'nen Monat dran)

Und wie ich immer wieder erwähne, darf man sich gern an den Support wenden und lieb fragen, ob der Testzeitraum verlängert wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.
Seite 2 von 4     12 34      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz