![]() |
Re: Ein Rechtsklick = ~9 Rechtsklick's?
Hi,
Zitat:
Chris |
Zitat:
Ich bin aber schon etwas aelter und kenne daher Logitech-Generationen, die haben die meisten hier noch nicht gesehen. Die Haltbarkeit hat sich definitiv verbessert. Ich kann aber den Weg den die Maeuse insgesamt nehmen nicht leiden. Mauese mit mehr Buttobns als Windows vertraegt (5)? Das bedingt dann sowohl einen speziellen Treiber als auch eine Trayapplikation damit es funktioniert. Lange Zeit war der Treiber auch noch empfindlich fuer einen Denial of Service Angriff. Ich konnte PCs mit Logitech-Treiber zum BSOD treiben mit prinzipiell korrekten API-Aufrufen. |
Da geb ich dir vollkommen Recht! Ich will auch nicht mehr als 3 Tasten haben, und die neuen sog. "ergonomischen" Formen find ich *brrr* furchtbar.
Die Logitechs > MX300 (müsste noch die in "normaler" Form sein) sind rein äussserlich nix für mich. Aber das muss jeder für sich entscheiden! Was das Treibergedönse angeht, da hab ich soeben dazugelernt :). Dann ist meine "max. 3-Tasten"-Haltung ja noch schöner zu begründen. |
Zitat:
Hat drei Tasten, liegt super in der Hand, rot optisch, misst noch 2m/sek (die neuen 1m/sek, ich möchte ja aber auch nicht mit der Maus nach Berlin fahren ;) ), und sie wird nichtmehr im Logitech-Archiv verzeichnet :/ also denkte ich mal das ich den Support vergessen kann :cry: :angle:, sCrAPt |
Moin Scrapt,
frag' doch mal bei Logitech an. Eventuell bekommst Du die, mal abgesehen von den Versandkosten, auch ausserhalb der Gewährleistung, kostenlos repariert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |