![]() |
AW: Repository aufteilen GIT
Zitat:
Könnt ihr bei euren Virenscanner *.pas, *.dfm und *.dcu-Dateien von der Prüfung ausnehmen lassen.? |
Mit Eurekalog geht die CompileTime locker um das Dreifache hoch.
Die großen Fremdbibliotheken ala FastReport kompilieren schnell (ohne Eurekalog) und unsere eigenen kleineren DLL/BPL/EXE brauchen dagegen mit Eurekalog im Finalbuilder ewig. Aber OK, knapp 70 BPL/DLL/EXE und bissl weiterer Kleinkram laufen in knapp 5 Minuten durch den FinalBuilder. (7-8 mit allen Fremdbibliotheken) 3-3,5 Minuten ohne Eurekalog auf SSD, 12 Kerne, 64 GB RAM (meistens 30 GB frei) alle DLL, EXE und paar BPL multithreaded, also mehrere Compiler parallel Dagegen waren aber (damals) auch erstmal 10-30 Minuten auschecken, wenn man mal schnell eine bestimmte ältere Version zum Fehlersuchen/Bugfixing/Mergen/... brauchte. |
Zitat:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es da enorme Unterschiede gibt. AVG verlangsamt den Kompiliervorgang z.B. deutlich, während es mit Norton kaum Unterschiede zu ohne gibt. |
Das Verzeichnis wo die Sourcen drin liegen sind vom Virenscanner ausgeschlossen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Suchpfad ist nur für den Debugger um beim Debuggen die Quelltexte zu finden. In den Projektoptionen ist leider der Bibliothekspfad fälschlicherweise als Suchpfad bezeichnet. |
Zitat:
Darum sollte man seine IDE auch als deutscher/französischer/japanischer Entwickler auf englisch stellen. Dann hat man a) solche Probleme nicht und b) kann viel besser im Internet nach Problemen suchen, wenn man eins mit der IDE hat. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich meine den hier.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |