![]() |
AW: Suche Installations-CD List& Label 10
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
gruss |
Wir merken uns: Wenn wir auf DP nach einer Demo-Version einer Software fragen, sollten wir uns darauf einstellen, die nächsten Tage nicht zu schlafen und im Minutentakt F5 zu spammen, da es hier einen Nutzer gibt, der nichts besseres zu tun hat, als anderen Mitgliedern ihre Projekte zu sabotieren, indem er den offiziellen Download löschen lässt. Das ist wirklich ungeheuerlich. Ich wünschte, ich könnte Posts downvoten. Dann hätte ich jetzt 4199-mal etwas zu tun, aber das wäre immerhin sehr sinnvoll.
Macht mich echt fassungslos sowas. Zitat:
|
Zitat:
Das hat nichts mit Sabotage oder der gleichen zu tun. Es ist mein gutes Recht! Schließlich möchte andere auch ihr Geld verdienen und nicht in 14 Jahre alter Software investieren. Nun wer hat sich nun blamiert. Redeemer Das bedeutet also du möchtest mit deiner Software nichts verdienen. Und auch nach 50 Jahren noch alte Versionen Supporten ? Gut zu wissen. Was kann ich bei dir kaufen? Zitat:
gruss |
Email ... ich weiß nicht, was heute (mal wieder) mit Dir los ist.
Durchatmen. Mehrfach. Du hast mit der ganzen Sache nichts zutun, es geht Dich nicht einmal etwas an. Schreibe Mails wohin Du willst, aber bitte höre auf, hier einen derartigen Wind zu machen. Du hast Dich verrannt. Ganz arg. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Eine dann doch noch gefundene Bezugsquelle für dieses Ersatzteil dann auch noch bewusst auszutrocknen, grenzt allerdings schon an Niedertracht. |
Zitat:
Zitat:
Aber da die Version dort nun nicht mehr zur Verfügung steht, hat sich die Diskussion ja ohnehin erübrigt. |
Manchmal kommt man nicht drum herum auch alte Projekte weiter zu pflegen und muss dafür auch alte Komponenten einsetzen.
Ich finde das Anliegen durchaus legitim. Er ist im Besitz einer Lizenz und lediglich das Installationsmedium ist verloren gegangen. Combit könnte ihm die Installationsmedien zumindest gegen einen kleinen Unkostenbeitrag überlassen. (Das sie so eine alte Version nicht mehr supporten ist klar - war hier aber auch nicht die Frage) |
(das war der erste Beitrag des TE, hat sicher super Eindruck hinterlassen, wie er hier empfangen wurde)
Was spricht seitens Combit dagegen, eine alte Version bereitzustellen? Support dafür hin oder her, verlangt ja keiner. Ich denke schlichtweg, sie haben die Version nicht mehr im Archiv. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |