![]() |
AW: Text durchstreichen
Ich wollte erst auf die Hilfe verweisen, aber da wurde es auch vergessen. :shock:
![]() Aber es würde auch bissl voll hier, wenn Alles oben aufgenommen würde. Wobei es mir schon manchmal fehlt, dass im eingebettenen Editor z.B. [DELPHI] und andere Codes nicht drin sind. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ist bei mir zumindest drin. Der lustige goldene Helm mit der Irokesenbürste... EDIT: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Historisch betrachtet erinnere ich mich noch gut an die Zeit um 2002 wo die DP anfing. Damals waren ja noch 4:3 CRTs mit höchstens 1280x1024 üblich. Da machte so ein Mini-Editor Sinn. Doch heute, wo wir mit FHD und UHD Platz en masse haben, da wirkt diese Zweiteilung einfacher Editor und erweiterter Editor irgendwie aus der Zeit gefallen. Vielleicht verstehe ich auch den tieferen Sinn des kleinen Editors nicht. Jedenfalls, wie gesagt, ich empfand den schon lange als für mich zu "untermotorisiert". Der Umweg zum erweiterten Editor ging irgendwann zur Gewohnheit über. Heute nehme ich den kleinen Editor bewusst gar nicht mehr wahr. |
15" 800x600 :oops:
Heute tippt doch jeder nur noch auf den winzigen 4" Handies mit UltraHD rum, wo jeder Button nur noch 1 Millimeter groß ist. :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Mich würde das ja mal ganz stark interessieren, ob die Leute die hier aktiv sind, die DP wirklich mit dem Smartphone nutzen. Zumal dieses vBulletin-Template anscheinend keine Mediaqueries verwendet und entsprechend sinnfrei dargestellt werden dürfte. |
Zitat:
Sherlock |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |