![]() |
AW: Shopware API Zugriff REST
Zitat:
|
Natürlich, das habe ich übersehen. Also nochmal:
Code:
{
"name":"Testartikel", "description":"test", "active":true, "tax":19, "prices.price":9.99, "categories.id":38, "supplier":"test" } |
danke, so ist das natürlich wirklich viel übersichtlicher. Du hast auch Recht dass es sich teils um Integer nicht um Strings handelt. Leider funktioniert der Post immer noch nicht, aber ich glaube, das liegt an nicht-ausgefüllten Pflichtfeldern...werde mich da morgen noch einmal einlesen.
Ein weiteres Problem wird aber sein, die SQL Daten wie Preis, die mit , ankommen in einen . zu formatieren. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu formatieren, ohne durch jede Zeile springen zu müssen? Zudem muss ich noch die boolschen Werte von der SQL Abfrage WAHR und FALSCH auf TRUE und FALSE bringen. :roll::roll: besten Dank für eure Hilfe Schönen Abend |
Speicherst Du Zahlen als Strings? Das wäre suboptimal, ansonsten kannst Du ja einfach TJSONNumber.Create verwenden.
|
Die (Artikel) Datenbank kommt in ein DBGrid und von dort aus wird der String gebaut...die ganzen "Problemchen" konnte ich aber soweit beheben. danke für eure hilfe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |