![]() |
AW: Debenu PDF Library
Zitat:
Es kommen nun andere Fehlermeldungen, aber vielleicht komme ich dadurch weiter. |
Ich habe nun ein Angebot für eine Upgrade bekommen. Man hätte wahrscheinlich Aktien von der Firma kaufen sollen.
Innerhalb von ca. 4 Jahren soll ich den doppelten Preis nur für eine Upgrade bezahlen und die Subscription kostet so viel, wie ich damals für eine Vollversion bezahlt habe. Das nennt man Rendite. Ich werde deshalb die Vorschläge von euch umsetzen müssen. |
Zitat:
Wenn Du die Quelldateien für den Zugriff auf die Debenu-DLLs hast, so sollten dies relativ einfach (Du kommst ja von XE5) auf ein aktuelle 10.1/10.2 anpassbar sein. vermutlich musst du nur die IFDEFs (liegen oft in einer *.inc-Datei) um die Compilerversionen VER310/VER320 (10.1/10.2) ergänzen an der stelle an der du ein {$IFDEF VER260} Ist m.E. sinnvoller um eine Wrapper-DLL zu schreiben die nicht weiter mach um eine Wrapper-Unit für eine DLL zu wrappen. |
Vielen Dank für eure Informationen. Dadurch kann ich höchstwahrscheinlich das Upgrade sparen.
Zitat:
Was aber nicht geht, ist der Aufruf von
Delphi-Quellcode:
wobei ViewPrintQP vom Typ TDebenuPDFLibrary ist.
ViewPrintQP.RenderPageToStream(DPI, ViewPrintPageNum, 0, MS);
Es erscheint Undeklarierter Bezeichner: 'RenderPageToStream'. Zusatz: Ich habe jetzt einen DLL Viewer gestartet und finde dort aber keine Funktion mit dem Namen RenderPageToStream, sondern nur RenderPageToDC, RenderPageToDCClip, RenderPageToFile und RenderPageToString. Somit muss die Funktion zum Rendern in einen Stream nicht direkt durch die DLL durchgeführt werden. Offenbar muss ich eine Funktion schreiben, die eine andere Funktion der DLL aufruft und dann in einen Stream wandelt. |
Ich nutze nun die vorhandene Funktion
Delphi-Quellcode:
, um die Seite als Datei temporär zu speichern, um diese dann in einen Stream zu laden.
DebenuPDFLibraryRenderPageToFile
Das geht erst einmal als Workaround. Danke nochmals allen. So konnte ich das Update für ca. 1000 US$ sparen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |