![]() |
AW: VMR9 custom allocator-presenter
Zitat:
Das Problem ist behoben und nicht mehr relevant für mich. Für dein Problem TIGÜ ist der Boss daher halte ich mich jetzt raus. sorry Zum Quelltext! Er wollte deinen Code nicht den des DSPack. gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aussehen tut das "Video auf halb acht" übrigends so:
Siehe Anhang. |
@EWeiss:
Das 'Hallo..' war nur so als solches gemeint. Hatte hier nur mal neulich gelesen, das dich eben diesen Prob mir besagter DLL genervt hat. Mich eben auch ... war nur gut gemeint. Zitat:
Wenn benanntes Prob gelöst ist, werde ich den hier sicher auch posten. Benannt ist das Projekt schon heute: MultiGraphEngine (MGE). |
Zitat:
EDIT: Dein Zeichnen des Quad vergleiche das mal hiermit. ![]() gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal eine erweiterte Testversion als EXE (gepackt als RAR !).
Ich hab dazu mal die XYZ-Werte der automatischen Drehung durch 3 Slider zum selbstrotieren geändert (Nicht ganz einfach !) Bitte mal selbst mit eigenem Video ausprobieren - BITTE KEIN AVI ! Vielleicht ist dann mein Prob etwas besser verständlich. |
Wie schon gesagt wurde: ... ziemlich schwerer Stoff, der nicht mal eben schnell on the fly verdaut & gelöst werden kann.
Da MSDN sich da recht bedeckt hält, hab ich mal weiter zum Thema Tut'S & Co Rum-Gekugelt und das hier gefunden: ![]() Ist zwar auch schon Asbach-Uralt von 2003, hat aber m.E.n. nichts an Aktualität verloren. Leider mit C-Source (teilweise, nur im Text), aber zum Bestehen des "Durchblicker-Lehrgangs" sehr gut geeignet ! Die Kapitel 10 - 12 treffen die hiesige Problematik recht genau. .... das muss ich aber sicher min. erst 5x ++ lesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |