![]() |
AW: Feststellen ob das GPS empfang besteht
Zitat:
das deinem Kunden anzeigen: so in der Art 71, 53 71, 54 71, 55 71, 55 (!) Wenn dein Kunde was verlangt was nicht realistisch ist, binde den Kunden doch einfach in den Prozess ein :stupid: Rollo |
Zitat:
1.Bei NAN, NAN koordinaten warnen. 2.Bei Koordinaten älter als 1 minuten warnen. 3.Akzeptieren dass ich mehr Macht einfach nicht habe und dokumentieren, dass gewarnt wurde. (außer viellecht foto von der Frontkamera an die Erfassungsdaten hängen, zum Beweis, dass der Mitarbeiter irgendwo drinnen ist....immer diese Allmachtsphantasien) Zitat:
Nein! Ich soll ihm sagen welches Smartphone kompatibel zu unserer App ist, so dass die App richtig funktioniert (Keine Koordinaten = keine Funktion). Aber das Problem (seine Vorstellungskraft) habe ich nicht vor zu lösen. Ich will nur, dass die App dem Benutzer mitteilt, dass er etwas anders machen muss, z.B. Das Handy ans Fenster halten oder Kurz in die Sonne gehen, damit der Chef seine Koordinaten hat. |
Als man die Koordinaten noch über die serielle Schnittstelle gelesen hat und die Daten im NMEA Format lesen konnte, hat man für jeden sichtbaren Satellit die Zuverlässigkeit bekommen.
Keine Ahnung, ob man an diese Details heute noch dran kommt. Wenn ja, dann kannst Du jederzeit zuverlässig feststellen wie zuverlässig die Koordinaten sind. Ob und wie das geht würde mich auch interessieren. Vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung !? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |