![]() |
AW: Mergen von Audios
Spielt das bei Create() ne Rolle in welcher Reihenfolge man Dinge True setzt? Hab Bass.pas gerade nicht zur Hand.
Ja da hätte ich lieber 2x gucken müssen mit der 0, mir ist nur beim ersten Blick aufgefallen das DECODE im UNICODE block weggekapselt war. |
Zitat:
Eigentlich nicht aber macht sinn denn ich übergebe einen String also den Pfad zu der Datei dafür sollte ich zuerst das Flag zum prüfen Unicode oder nicht setzen und erst dann das Flag zur Bearbeitung schließlich lese ich zuerst den Pfad und bearbeite anschließend die Datei nicht umgekehrt. gruss |
:thumb:
|
Danke. Aus der Bass-Doku:
![]() Example Add a channel to a mixer, delaying the start by 1 second and limiting the duration to 2 seconds. QWORD start=BASS_ChannelSeconds2Bytes(mixer, 1); // delay QWORD length=BASS_ChannelSeconds2Bytes(mixer, 2); // duration BASS_Mixer_StreamAddChannelEx(mixer, channel, 0, start, length); // add the channel Variable start + length = QWORD ;-) |
Vorschläge geändert, funktioniert genau gleich, danke dennoch!!
Ein Problem habe ich noch, das geschriebene WAV-File wird erst dann finalisiert wenn ich die Anwendung schließe. Das ist natürlich blöd. Muss ich die Streams alle freigeben bzw. gibts ne callback wenn der encoder fertig ist? Lieber Gruß und nochmals danke an alle :-) |
Delphi-Quellcode:
Ok!
QWORD start=BASS_ChannelSeconds2Bytes(mixer, 1); // delay
QWORD length=BASS_ChannelSeconds2Bytes(mixer, 2); // duration Dann ist die Namensgebung mit Verlaub schwachs... Ist aber nicht dein Problem ;) Ja du musst die HStreams freigeben versuchs einfach da kann man nicht viel falsch machen. Den HMixer benötigst du ja zum spielen. gruss |
Danke - gelöst.
Timer mit dem BASS_MIXERPLAY starten und den Status abfragen. wenn er nicht mehr spielt dann die Streams freigeben. Vorher geht nicht da sonst der Mixer nichts mehr zum Abspielen hat. Schönes Wochenende!! Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |