AW: himXML in Delphi7
Zitat:
|
AW: Bitte keine Werbung einwerfen!
Zitat:
Für Deine 16 Jahre alte Entwicklungsumgebung musst Du entsprechend tief abtauchen. Bei Torry wirst Du entsprechend alte Bibliotheken finden: https://torry.net/quicksearchd.php?String=XML&Title=Yes |
Ich habe Himxml mal meinem D7 zum Fraße vorgeworfen, es wird $Region angemeckert, und wenn ich mich richtig erinnere ist das eine Hilfe für die IDE, aber nichts lebensnotwendiges für das Programm.
Wenn ich die Onlinehilfe nach $Region frage kommt zb. folgendes: Zitat:
K-H |
Zitat:
Zitat:
@Mattze: keinen Plan was Du brauchst, schau Dir mal http://www.simdesign.nl/forum/viewtopic.php?f=2&t=3 an, damit habe ich vor ein paar Jahren einem Delphi 5 Programm XML bei gebracht. Sollten die Regionen aber das einzigste Problem im himXML sein, dann schmeiß die einfach raus und gut ist. Grüße |
Hallo,
{$Region} hatte ich schon rausgenommen. Das ist kein Problem. Danach kam aber "procedure count; Inline;" und da wusste ich nicht mehr, was tun. Und ich habe das Gefühl, dass selbst, wenn ich das ganz rausschmeiße (Count brauche ich nicht unbedingt.) noch andere Sachen kommen. Ach ja... Trotzdem danke! Ich werde mal weiter fummeln... Gruß Mattze |
Eine kurze Suche nach
Delphi-Quellcode:
hätte dir aber sagen sollen was das macht und dass du das einfach entfernen kannst.
inline
Delphi-Quellcode:
procedure count; // Inline;
|
Hallo Schokohase,
danke! Oh je, da hatte ich wieder mal zu viel befürchtet. Mal sehen, wie weit ich da komme... Gruß Mattze |
Moin...
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich so von der Seite angemacht werde, würde ich gerne in Zukunft gar nichts mehr von dieser Person lesen. |
Hallo,
über den letzten Post bin ich sehr erstaunt. Ich habe nur aufgegriffen, was in den vorigen Posts beschrieben steht. Z. Bsp. DieDolly, CodeZwerg... Gruß Mattze PS: Zu Eurer Beruhigung: Ich habe mir die 10.2 von embarcadero runtergeladen. Das es die gibt, wusste ich tatsächlich nicht. Allerdings habe ich Probleme mit der Registrierung. Geht nicht! Hat jemand ein Tipp? (Entschuldigung, wäre ja ein neues Thema...) Ich habe übrigens vor allem Angst, dass einiges an Software (Komponenten...) bei einer neueren Delphi-Version nicht mehr läuft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |