![]() |
Re: ICQ Bot - weitere Ideen?
Sie hat auch mehrere Antworten auf Lager:
Wie geht es Ihnen? - Ich fühl' mich so frisch wie aus dem Ei gepellt! - Ich bin heute mal wieder sehr gut gelaunt. Ich glaub', dass die das an bestimmten Wörtern in Satz erkennt: Ich gehe gerne in die Antarktis, nee, war nur en Witz. - Wie wär's wenn Sie mir Ihren neuesten Witz erzählen? |
Meint ihr trotzdem es wäre möglich so was zu machen?
Oder wäre das eine mehrere 1000 Zeilen lange Source? Wie hoch ist eurer Meinung nach der Aufwand? |
@Nicolai1605: Also mir würde nichts einfallen außer einer ewig langen Source!
@MrKnogge: Zitat:
|
|
Zitat:
verschwindet sie, mit einem "Entschuldigung" hohlst du sie dann wieder zurück *gg* |
Beim zweiten Mal kommt sie nicht mehr zurück! :mrgreen:
|
Ja ich weiss, aber neben den Antworten reagiert sie auch mit Handbewegungen und Gesichtsausdrücken,
aber so langsamwerden wir off-topic... |
Zitat:
Ah, Strom! Meine Spezialität! Ich glaube, ich werde Ihnen einfach mal etwas über unsere unglaublich günstigen Yello Tarife erzählen. Möchten Sie Yello Strom privat oder geschäftlich nutzen? lol :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Bot: Ich kann auch einfach gehen
Ich: Tus doch Bot: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps. |
Der Bot hat ein Problem, er reagiert wenn er an ner Bestimmten stelle ist wie die: Ich hab ja jeden Sommer Heuschnupfen immer genauso darauf, also er reagiert dann nicht auf die Antwort in Bezug auf die Frage.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |