![]() |
Re: Sprachanalyse mit Delphi
also ich hab nochmal ein bisschen rumgeguckt und einen echt "interessanten" Bot gefunden!
[edit=Christian Seehase]Es sind hier noch viele nicht 16. Link entfernt. Mfg, Christian Seehase[/edit] wer noch nicht 16 ist, sollte sich das nicht ansehen! Das ist kein Spam, der Link passt in dieses Thema! Hoffe ich verstoß gegen keine Forenregel :? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin!
Ich hab da mal so ein Buch gelesen, da ging es um den Zusammenhang zwischen Zählen/Mathematik und der Sprache. Der Autor hat da so eine Art Protosprache gefunden, auf die alle Sprachen aufbauen. Auf sowas könnte man sicher aufbauen (ich kucks mir nochmal an und poste das dann hier). Was man dann noch bräuchte wäre eine große Datenbak in der alle Verben,Substantive,Adverbien, etc. geschpeichert werden, und dann könnte amn schöne Sätze basteln. Edit : Hab mal so ein komisches Diagramm aus dem Buch abgepainted und angehängt. |
Und wo kann man eine solche Datenbank her bekommen. Sie selber zu schreiben wäre etwas aufwändig
|
|
Ich habe eine function geschrieben, die schon ziemlich sinnvoll auf Fragen antwortet.
Ich muss mir jetzt nur irgendeinen Namen einfallen lassen. Habt ihr vielleicht eine Idee? Es sollte irgendein Name sein, der irgendetwas mit Computer etc. zu tun hat (Beispiel: Asimo). |
:hi:
Prolog und NLU in den Raum wirft *wirf* mfg Tobias |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |