![]() |
AW: Lebenslauf Text
Zitat:
Der Lebenslauf muss alles enthalten as sichtig ist. Klar ein Personaler versteht das nicht, aber irgendwann liest das auch ein Entwickler. Und da sollte es auch etwas in die Tiefe gehen. Dann noch zu "Weiterführende Kenntnisse des „Continuous Integration“ mittels SVN". Was bitte hat CI mit SVN zu tun? Da würde ich mir überlegen ob du CI nicht verstanden hast. Und bei allem das Wichtigste: es kommt drauf an wo du dich bewirbst. Jeder Lebenslauf muss für die Stelle passen. Also wenn in der Ausschreibung "Continuous Integration" nicht vorkommt und es dir auch egal ist, weglassen. Falls doch dann ausführlich erläutern. |
Zitat:
Zitat:
|
Nabend ...
nach 3 Jahren Entwicklungszeit kannst ja gleich mal testen. Habe genau "Heute" meine 2.Version herausgebracht. ![]() In der .chm findet man etwas zum Lebenslauf. Vieleicht geht das Teil...:mrgreen: Viel Spass ... Ist keine Schleichwerbung ... |
Hallo,
Zitat:
|
Ich würde noch angeben, wie viele Jahre Erfahrung du bei den einzelnen Punkten hast und wie tief deine Kenntnisse sind (zB expert, intermediate oder beginner).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |