![]() |
AW: Fehler 0x0eedfade in Kernelbase.dll
Zitat:
Eine weitere Analyse hat ergeben, dass der Fehler tatsächlich dann auftritt, wenn Delphi versucht, eine Form zu erstellen (Application.CreateForm). Aber nichts desto trotz ist das nicht ein typischer EoutOfResources Fehler, da der Rechner definitiv genügend Resourcen hat. Alle Gründe, aus denen "EoutOfResources" offiziell kommen sollte, treffen meiner Analyse nach nicht zu. Ich habe dahingehend auch schon diverse Tests gemacht mit verschiedenen Registry Schaltern, die Resourcen, Handles und GDI betreffen, alles ohne Erfolg. |
Hallo,
EOutOfResources ist eine Delphi-Exception. MadExcept müsste zumindestens die Zeile finden, die diese Exception verursacht, also wahrscheinlich das FindFirst (weil der interne Speicher doch irgendwie nicht freigegeben wurde). Zu langsam. |
Zitat:
Es ist die Startroutine, wenn Delphi versucht mit Application.CreateForm ein Fenster zu erstellen. Zumindest wird das FormCreate Event nicht mehr ausgeführt. Das Fenster ist ziemlich spartanisch und hat kaum GDI-Objekte, daran liegt es also nicht. Siehe auch meine letzte Antwort. |
Zitat:
Deshalb bin ich auch wieder raus. Viel glück hoffe du findest den Fehler noch. PS: Zitat:
Definiere doch einfach mal was bei dir ein typischer EoutOfResource Fehler ist. Dann hast du schon halb gewonnen. Nun gut wie dem auch sei. gruss |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |