![]() |
AW: EMail mit DKIM versenden (Indy)
Zitat:
Welche Header-Zeilen für die DKIM-Signatur verwendet wurden, steht im Signatur-Header (hinter dem h=) auch mit drin. |
Hallo,
Zitat:
<Ironie>AddHeader springt intern zu AddHeaderAndEmptySubject</Ironie> |
Aber dann sagt die Seit wenigtens folgendes: Ihre DKIM Signatur ist nicht gültig
Das heißt doch, er hat erkannt das ein DKIM vorhanden ist. Ich habe nun versucht nach dem AddHeader nochmal das Subject zu setzen. Kommt trotzdem nicht. :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also, um die sache abzuschliessen. AddStrings scheint zu reichen. Die
![]() ![]() Lasse ich den DKIM weg, dann steht oben nichts. Logischerweise, ist ja nix da. Naja. Trotzdem danke an euch........... |
Du schreibst, dass
![]() Ich hab's rasch soeben mit einem meiner eMail Server gecheckt. ![]() DKIM_VALID_EF Message has a valid DKIM or DK signature from envelope-from domain Zu deinem Problem: WebServer: Hast du überprüft, ob der DNS TXT Record "default._domainkey.<meinedomain>." vorhanden und von aussen abrufbar ist? Wenn du mit deiner App nur eMails senden willst (und nicht gleich einen eMail Server schreiben willst), dann kannst die Aufgabe (DKIM Signatur hinzufügen) auch deinem eMail Server überlassen. D.h. du sendest die eMail - zum Beispiel mit Indy oder ICSOverbyte - an deinen eMail Server und dieser fügt dann die DKIM Signatur hinzu. |
Huhu,
wie immer rückmeldung. Ich nehmen nun Synapse. Damit geht es einwandfrei. Man muss den DKIM in TMimeMess.Header.CustomHeaders.Text eintragen. Mit Indy habe ich es nicht hinbekommen. Für die Suche: Synapse DKIM Achso, ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |