![]() |
AW: Delphi 10.3.2 Zugriffsverletzung beim Öffnen von Forms in DLL oder Group mit DLL
Zitat:
Zitat:
|
AW: Delphi 10.3.2 Zugriffsverletzung beim Öffnen von Forms in DLL oder Group mit DLL
2) Projekt - Optionen - Packages - Laufzeit-Packages
3) Projekt - Optionen - Packages |
Die hatte ich beide auf. Dort finde ich zwar die Option "Mit Laufzeit-Package linken' aber nicht compilieren.
und wenn bei "3) Projekt - Optionen - Package" gemeint ist, versteh ich nicht was mit "clear the list" und "bindengine" gemeint ist |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
OK, Korrektur (ist wohl schon zu lange her, daß ich das geschrieben habe):
Compilieren und Linken wird hier synonym verwendet, da der Compiler das in einem Rutsch erledigt. Bei der Liste handelt es sich tatsächlich auch um die unter Laufzeit-Packages. Die entsprechende Seite sollte also in etwa so aussehen: |
Kein Problem. Dachte mir das fast. War aber nicht sicher.
Mein Problem nun: Ich habe kein Problem mehr! Ganz komisch, aber ich kann jetzt alle Livebindings aktivieren und es kommt keine Fehlermeldung mehr. Auch ohne dass ich die Settings geändert habe. Trotzdem vielen Dank für euren Support Gerd |
Vielen Dank, ich habe das Problem auch. Kennt jemand eine Loesung ? Der angegbene Eintrag(RSP-15285) ist unbeantwortet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |