![]() |
Re: Fehler auf Smileysite
Achso,
aber ich glaube wir brauchen uns deswegen nicht die Köpfe einschlagen. |
klar kein problem ;-)
|
Zitat:
Ich denke wir warten auf den Chäffä und mal gucken was der sagt. |
wie schon gesagt wenn man von der usability ausgeht,sollts eigentlich so sein, dass jeder dau versteht, warum das so ist. aber mich würd auch mal interresieren was er dazu zu sagen hat :mrgreen:
|
Genau....*wartetaufcomandantedaniel*
aber ich glaub nicht dass es gewollt ist. |
Ich bin damit sogar letztens in der ShotBox auf die Nase gefallen! Ich wollte schön einen :thuimb: machen, und schrieb brav :thumb: und man kann die ja nicht editieren... sah dann net schön aus ;)
Schlimm ist's net, aber es könne aus Prinzip schon gaaanz hinten an die ToDo-List :)
Delphi-Quellcode:
ToDoList.Append('Den Daumen immer hoch, und fix den kleinen Fehler beseitigen!');
mfg, dizzy \edit: :shock: zitiert mal diesen Beitrag!!! ES GEHT AUCH MIT : thumb: !!! Nur halt nicht in der Shoutbox! Seht selbst :thumb: krass krass... *g* |
In der Shoutbox geht auch thumb und thuimb genauso wie im Forum ;)
|
:shock:
.. .. :roll: Ihr habt vielleicht Probleme. Es existieren und funktionieren tatsächlich beide Varianten. Die Ursache ist fast erschreckend banal: Es handelte sich um einen Tippfehler meinerseits. Da aber einige diesen Smilies durch Anklicken bereits in diversen Beiträgen genutzt hatten, war es der deutlich kleinere Aufand, einfach noch die korrekte Schreibweise als Alternative hinzuzufügen. Hier gibt es also keinen Fehler den es fix zu korrigieren gilt. ;-) |
Zitat:
|
Hi!
Zitat:
Also ohne I, oder? Ciao fkerber :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |