![]() |
AW: Alternative zu QuickPDF
Zitat:
Schau doch mal hier: ![]() |
Zitat:
NEIN NEIN NEIN NEIN und falls ich es noch nicht erwähnt hatte NEIN |
Zitat:
NEIN Niemals mehr Gnostice Das war eine der besch..... Erfahrungen meines Entwickerlebens |
Zitat:
war und mit gefühlt "jedem 3ten Real-Live-PDF" die Anwendung abgestürzt ist. |
Dumm gefragt: Warum PDF-Toolkit und kein normales Reporting mit PDF-Ausgabe?
|
Hallo,
Antwort an alle. Danke! Für Gnostice hatte ich schon die Freigabe ..., jetzt schau ich mir die weiteren noch an. |
Ich stimme Bernhard hier vollkommen zu.
Die Zeit die wir in das Toolkit investiert haben war enorm, am Ende alles wieder raus. Grüße |
Ich habe mal nachgesehen seit wann ich PDF verwende, seit 2015.
Ich kann nichts negatives dazu berichten, es macht das was ich brauche. Die Subscriptionkosten sind mit ca. 200 Euro p.A. recht überschaubar. Und der Support ist hilfsbereit und schnell.. "aus Indien ;-)" |
Zitat:
|
Hallo gubbe,
nun, wenn das PDF-Toolkit auch so was schafft, - wie "Zeilen zusammenhalten", also 2 mehrzeilige Zeilen so als Block zu definieren, dass sie entweder ganz oder gar nicht auf die Seite passen(ev. also Umbruch auf neue Seite), - Linienstärken pro Linie der Tabelle separat definieren kann - Zellhöhe (1-zeilig, 1.5-zeilig) pro Zeile separat einstellbar ist - Zellmerge, OK, dass muss ich wohl nicht erwähnen ... - Bilder positionieren - jede Zelle einzeln formatieren (Fett, Schrifthöhe) ... - Schriften werden embedded Es geht hier übrigens um den Bundeseinheitlichen Medikationsplan. Der hat tatsächlich diese Anforderungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |