![]() |
AW: SnapShot - Desktop Photographie vereinfacht
Und noch etwas, DX9 funktioniert nur wenn man 32bit kompiliert!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
Das Programm ist richtig gut und funktioniert auch auf dem Hauptbildschrim sehr gut. Der Inhalt auf dem 2ten Bildschirm bleibt aber immer weiss. Egal welcher Mode genutzt wird. mfg Torsten |
Zitat:
Ist denn die Größe wenigstens korrekt oder stimmt die auch nicht? Ich schau mal ob ich dafür eine Lösung finden kann, danke für feedback! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Die angezeigte Bildschirm (Pixel) würden passen. Vom 2ten Bildschirm wird immer nur ein weisses Bild Angezeigt |
Du kannst auch in einer VM testen und dort mit zwei virtuellen Monitoren arbeiten.
Mein flüssiger 3D-Drucker nutzt auch einen virtuellen Bildschirm (ich seh ihn nicht direkt, aber Screenshot erkennt ihn) der UltraWide-Monitor arbeitet zwar aktuell wie Einer, aber er liese sich auch wie 2 Monitore ansteuern und hab auch noch einen USB-C-Monitor aktuell ungenutzt rumliegen, falls sich wer was ausleihen mag. |
Zitat:
auf diesen Rechner habe ich leider keine Virtuelle Maschine. Das könnte ich aber nächste Woche einmal Testen Danke Torsten |
@Hunni, mich würde brennend interessieren ob auf dem zweiten generell nichts geknipst werden kann?!
Könntest Du mal bitte SHIFT-PRINT was auswählen oder ein fokussiertes Window auf dem zweiten per CTRL-PRINT ausprobieren? Das wäre echt hilfreich zu wissen was alles betroffen ist, vielen Dank! |
Zitat:
Shift-print, ctrl-print Egal was man probiert Gruß Torsten |
Dankeschön für den Test, ich werde ein seperates Projekt vorbereiten was zum testen dient, ich melde mich hier wenn es fertig ist.
|
Zitat:
Ich nehme mal an Du meinst zwei virtuelle Monitore wenn man nur einen realen Monitor angeschlossen hat. Wo find ich denn Infos dazu und wie werden virtuelle Monitore dargestellt ? Das ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |