![]() |
AW: [SUCHE] - Delphi 6 PE & Delphi 2005 PE (deutsch)
Zitat:
Wer aber Pro/Ent oder CS von D3/4/5/6 hat und diese nicht mehr benötigt kann mir gern mitteilen was er dafür haben möchte. (keine Online- oder Upgradelizenzen) |
Für alles vor und mit D7 kannst Du D7 verwenden. Da sollte es keine Probleme geben.
Erst mit späteren Versionen kam dann Unicode und damit dann auch Probleme beim anpassen. Wenn nicht irgendwelche Abhängigkeiten, zu alten DB Versionen oder Komponenten ohne Quelltext, existieren würde ich generell etwas Neueres nehmen. Auch wenn das erstmal ein bisschen mehr Aufwand ist. Es lohnt sich dann später. |
Ich hab die 2005 PE noch hier rumliegen. Ich war mir sicher, sie mal für einen User hier irgendwo hochgeladen zu haben, hab ich aber wohl doch nicht oder ich hab sie wieder gelöscht. Ich hab auch noch die Zeitschrift (PC Magazin), aus der sie ist.
Wenn du das möchtest, lade ich sie irgendwo hoch. |
Zitat:
|
Es gibt noch immer das Buch "Delphi für Kids" von Hans-Georg Schumann für verschiedene Preise. Darin enthalten ist eine CD mit der Vollversion Delphi 7 PE.
Lässt sich auch unter Windows 10 installieren und sollte also auch die Möglichkeiten von Delphi 6 PE abdecken. ![]() |
Öhm...
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |