![]() |
Re: INDY Tunnel??? VPN???
Hallo @all,
ich wollte gerne ein Programm schreiben mit dem ich eine verschlüsselte Verbindung zu einem anderen Netzwerk/Computer aufnehmen kann. :roll: Ich hoffe ich wisste jetzt was ich meine und könnt mir helfen :oops: Florian K. |
Am besten eine Verschlüsselungskompo herunterladen, Text verschlüsselt senden, der Client entschlüsselts wieder usw. Am besten eignet sich PGP, da kannst du die Public Keys ganz einfach Plaintext austauschen, zum Entschlüsseln kann man die sowieso nicht verwenden. Such mal auf Torry's ob du sowas findest...
|
Leider gibts die Tunnelkomponenten nicht mehr unter Indy 10 ... hat jemand die zufällig umgeschrieben? Ich bekomms nicht so ganz hin.
|
Hallo Florian,
wer Indy 10 installiert hat, der kann seine Tunnel mit IdMappedPortTCP bzw. IdMappedPortUDP bauen. Freundliche Grüße |
Ah gut das zu wissen :D
Vielen Dank! |
kleine frage, kann ich die indy tunnel komponenten zusammen mit den standard tcp komponenten von delphi benutzen ?
z.B. TServerSocket und TcpServer ? |
hab mir die frage grad mit der indy tunnel demo selbst beantwortet xD
es funktioniert bestens, es ist egal welche komponente welches programm, es muss nur etwas auf dem port kommen :mrgreen: |
Zitat:
|
Wo gibts dieses Tunnel demo?
|
Würde mich auch mal interessieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |