![]() |
AW: Eine sehr traurige Nachricht
:shock:
|
Ich bin sprachlos.
Ich hatte noch mehrfach im letzten Jahr gute Gespräche mit ihm. Eine große Lücke ist entstanden. Ruhe in Frieden. |
Das ist sehr überraschend und stimmt mich tief traurig.
Jetzt gibt es keine Vorträge mehr mit seiner Reibeisenstimme... Ich glaub er hatte so mein Alter .... Kollegen, wir müssen auf unsere Gesundheit achten. |
Ich kannte Matthias zwar nur aus seinen Forenposts, aber er schien immer ein hilfsbereiter, sympathischer und begabter Mensch gewesen zu sein...
Ruhe in Frieden Matthias und viel Kraft an seine Familie und geliebten... |
Hä?? :shock:
Er hat doch am Dienstag noch hier gepostet in dem my.embarcadero.com offline-Thread. Und dann in der Nacht zu Mittwoch.... So schnell kann es gehen. R.I.P. |
Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde!!! :cry:
Ruhe in Frieden, Mathias!!! |
:shock:
Das ist unmöglich. Matthias ist wie Delphi. Gekommen um für immer zu bleiben. Ich hätte ihn so gerne mal persönlich kennen gelernt. RIP Matthias! |
"Mit einer Mischung aus blankem Entsetzen und großer Trauer" trifft es genau auch für mich
Viele Orte an denen wir uns getroffen haben bleiben immer mit dir in Erinnerung verbunden. Holger |
Ich bin genauso entsetzt und fassungslos, obwohl wir uns gelegentlich recht heftig gestritten haben. Er ist viel zu früh gegangen.
|
Ich bin erschüttert und sprachlos, ganz im Gegensatz zu Matthias bei unserem letzten Gespräch am Biertisch der EKON...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |