![]() |
AW: DevExpress: "AutoSearch" funktioniert nach Änderung vom Repository nicht mehr
Zitat:
Zitat:
Generell würde ich die View im OnPopUp nicht ändern. Besser wäre es das gesamte "Properties" Property auszutauschen. Dafür gibt es in den Columns des Grids ein Event. Ich habe einen Fall wo ich drei verschiedene ButtonEdit in einem Editfeld anzeigen muss. Das klappt bisher (*knock on wood*) ganz gut. Ein "TcxEditRepository" zum verwalten der Properties mit allen Details, ~GridViewField~GetProperties fürs tauschen. Es würde mich wundern wenn dir das DevExpress nicht auch vorschlägt. |
AW: DevExpress: "AutoSearch" funktioniert nach Änderung vom Repository nicht mehr
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin...8-)
Update: Heureka...ich habs. :P Ich der Spalte "F1" (unsichtbar) eingeben, View geht auf, Markierung steht da wo sie sein soll...siehen Bild. Problem: Im Original wurde die Datenmenge immer wieder neu erzeugt. Nun habe die Datenmenge (DataSet) nur einmal erzeugt. Im OnPopup wird nur das SQL getauscht.
Delphi-Quellcode:
...Danke fürs Zuhören. :wink:
procedure TdmRepositories.rpiArticlePropertiesInitPopup(Sender: TObject); //umbenannt
begin DMLUP.LoadArticle; TToolsDevExpress.ExpandLevel(TcxGridTableView(rpiArticle.Properties.View), 0, True); end; ... procedure TDMLUP.LoadArticle; begin if not Assigned(dsReproPart.DataSet) then begin dsReproPart.DataSet := FDatabase.CreateQuery; end; FDatabase.FilllDataSetRepositoryPart(TFDQuery(dsReproPart.DataSet), FArticleFavorite, FReceiptAddress); end; ... procedure TDatabase.FilllDataSetRepositoryPart(Qry: TFDQuery; Favorite: Boolean; ReceiptAddress: string); begin Qry.SQL.Text := GetSQLByName('REPO_CHOICE_ARTICLE_ALL'); Qry.ParamByName('ADR').AsString := ReceiptAddress; if Favorite then begin Qry.SQL.Add(GetSQLByName('REPO_CHOICE_ARTICLE_FAVORITE')); end; Qry.SQL.Add(GetSQLByName('REPO_CHOICE_ARTICLE_WHERE')); Qry.SQL.Add(GetSQLByName('REPO_CHOICE_ARTICLE_ORDER')); Qry.ParamByName('UID').AsInteger := FPreferences.CurrentUser.ID; Qry.Open; end; |
Zitat:
Ne ne ne. In Post 6 wurde dir das schon gesagt! Hier wurde nicht zugehört, sondern dein Problem benannt! Aber Du hast offensichtlich nicht zugehört ;-) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |