![]() |
AW: $REGION funktioniert nicht bei [Attributen]
Zitat:
|
Die RS-1441 ist auch "Ready for validation" ... den kann ich sehen. :wink:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Du musst by Shared With noch Embarcadero Customers hinzufügen (sollte eigentlich per Default schon so sein)
|
Zitat:
|
Zitat:
Normal besitzt diese Prozedur keine RTTI und daher wird dort "eigentlich" auch kein Attribut mit verlinkt. Aber unabhängig davon nutze ich auch an manchen Stellen ein Attribut als Dokumentation, manchmal sogar ein "Undeklariertes" :duck: Zitat:
OK, was dann am Ende der TMS-Compiler damit macht ... k.A. Für das Zuklappen ... da kommt es erstmal drauf an, welcher Parser verwendet wird und es kann gut sein, dass Dieser mit sowas einfach nicht klar kommt und abraucht. |
Das mit dem Compiler stimmt nicht ganz.
Die Entwicklung, mit alle Vorteilen von Delphi, läuft als Standard Win32 Compiler (ansichten, Automatiken). Also alles was sichtbar gemacht wird, wie Fehler, Hinweise, Autovervollständigung, läuft darüber. Erst wenn wirklich compiliert wird, wird nicht mehr Win32 genutzt, sondern der FreePascal pas2js Transpiler. (nicht TMS !) Das eine hat also mit dem andern erstmal nichts zu tun. Man entwicklet Win32 und compiliert pas2js. Hier geht es aber um den Editor, der eigentlich wenig(?) damit zu tun haben sollte. Weiß ich aber nicht genau. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |