![]() |
AW: RAD Studio, Delphi, C++Builder 12.2
Naja, IDE Verbesserungen, Bugfixes und verbesserter Support mobiler Plattformen würde ich nicht als "nicht viel" bezeichnen.
Es ist schließlich ein .x Release und nicht 13.0. Außerdem zeigt es mit dem 64 Bit -> 32 Bit COmpiler für Enterprise und Architect dass Arbeiten an einer 64 Bit IDE laufen. |
So kann man das natürlich auch sehen. Nach dem ganzen TamTam zuvor waren meine Erwartungen Richtung Delphi wohl zu groß.
|
Es gibt jetzt KI !!!!!11111elf
Hat das schon jemand ausprobiert? Und wieso kommt sowas in einem Punkt-Release? (Ich habe gerade keinen Zugriff auf meinen PC und kann auch keine aktualisierte Lizenz im Lizenzserver installieren, deshalb kann ich es nicht selbst ausprobieren.) |
Zitat:
![]() [edit] Nein, es leitet zur 12.1 weiter. Bei mir auf Arbeit meckert Delphi seit Monaten jedesmal beim Start, dass die Lizenz Subscription abgelaufen ist. (liest sich aber erstmal anders) Dabei wurde sie im ELC schon lange aktualisiert. Irgendwie macht der ELC im Normalfall mehr Arbeit, als er sparen soll. Keine Autoupdates, keine einfachen Update-Links/Knöpfe, bei einigen Kollegen vergisst der monatlich die Lizenz und Delphi startet nicht mehr (will dann eine andere/falsche Lizenz abfragen und der ELC-Server lehnt das ab), .... |
Hallo,
scheint so, als solltest du ein paar Bugreports den ELC bvetreffend schreiben... ;-) ...ich geh' jetzt meine eigenen Bugs suchen... ;-) |
Zitat:
das nicht Interface Breaking ist. |
Was das aber jetzt macht, wäre auch mal gut zu wissen.
Anderes KI-Zeugs fand sich ja auch schon GetIt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke am interesantesten für uns ist das hier:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |