![]() |
AW: VirtualTreeview NodeText geht verloren
Danke für die Idee. Ein fixer Text brachte keine Änderung (wie ich vermutete)
und ich hör' mal für heute auf daran zu arbeiten. Das zu vereinfachen um ein testbares Projekt zu erhalten dürfte sehr auswendig sein. Mal sehen... |
Wenn du keine Daten brauchst, um das nachzustellen, solltest du alles andere ja rauswerfen können. Bis es entweder nicht mehr auftritt oder eben ein kleines Beispiel übrig ist. Du musst zwischendurch halt nur immer sichern.
|
Hallo,
ich hab' jetzt mal eine zumindest temporäre und funktionierende Lösung: Vor dem Aufruf der Passwortabfrage BeginUpdate des Vst aufrufen, danach EndUpdate. Damit meint das Vst nicht irgendwas zeichnen zu müssen. Ich vemrute halt immer noch, dass zum Zeitpunkt des OnFocusChanging Aufrufes beim bisher fokussierten Knoten schon erste Zeichen operationen ausgeführt wurden, nur eben noch nicht komplett. |
Ist "Windows" nicht ein Stil, welcher sich selbst so malt, wie Emba denkt, dass Windows aussieht?
|
Zitat:
|
Zitat:
aber das Programm verhält sich damit anders, als wenn da nichts drin steht .... drum war ich von ausgegangen, als wenn das wirklich ein "Skin" ist. :stupid: |
Der Windows Stil hat bis 12.2 beim Stilwechseln zu Abstürzen geführt, die beim Wechsel zwischen den anderen Stilen in 12.1 schon korrigiert waren. Also ist das sicher kein Standard Stil. Sonst müsstet du auch eine Stildatei dafür finden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |