![]() |
Re: StatusLCD
Zitat:
|
Matze, ich verstehe es als Basishoeflichkeit zuerst dem Autor die Gelegenheit zu geben die Veraenderungen zu pruefen.
Ausserdem gibt es dann nur eine Download-Moeglichkeit und ich habe nur ein 56K Modem und keine Website. Uebrigens habe ich fuer mich eine Service-Applikation geschrieben, die auf das Display ausgibt. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, ich habe jetzt den neuen source im anhang!
verbessert wurde: -geänbertes design (BorderStyle = bsToolWindow) -unterstützt nun IOW40 und IOW24 (grosses dankeschön an Robert M.) -thread nun richtig implementiert (nochmals dankeschön an Robert M.) -einige kleinere veränderungen -sollte nun alle/viele LCD größen unterstützen (16x2, 20x2, 20x4, ...) konnte dies noch nicht ausprobieren, da ich nur ein 16x2 LCD habe. vielleicht hat von euch jemand ja ein anderes und kann es testen !? um das prog euerem LCD anzupassen müsst ihr die konstanten cMaxChar und cMaxLines anpassen. wenn euer FTP auch online sein soll, dann müsst ihr noch im ThreadReadStatus.execute die entsprechenden einträge anpassen, bis jetzt reagiert das prog nur auf den "filezilla server.exe". genauso verfahrt ihr auch bei der firewall und dem HTTP- server gruss, iaby |
|
Ich würde noch eine Funktion einbauen, dass das Programm in die TNA geschickt werden kann.
Ich kann es nicht machen, da mit irgendeine Komponente Fehlt. |
Was bedeuted
RAM: 223MB/1GB? Ist soviel noch frei oder belegt? Das gleiche bei der Festplatte. Und welche Festplatte ist es? ich habe mehrere Partitionen. Du zeigts die IP, die ich vom Routers bekommen habe, an. Ist das so gedacht? Was bedeutet: FTP, HTTP und Firewall offline? FTP Client hab eich zur Zeit nicht an, das könnte stimmen. Aber wie überprüfst du das mit dem Firewall und warum bin ich per HTTP offline? Ich habe gerade einen Brwoser geöffnet. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da kann was nicht stimmen ;)
Außerdem habe ich 512 MB RAM. |
Rundungsfehler.
|
Ich bin inzwischen Code Mercenaries-Angestellter und habe DSL.
Einer meiner naechsten Jobs wird es sein, eine LCD-Ansteuerungs-DLL zu machen. Da sammle ich noch Ideen. Bisher habe ich Fortschrittsbalken (quer) und Equalizer-Balken (senkrecht). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |