![]() |
Re: Chat-Sicherheitsproblem
Äh wie jetzt? Link in der DP anklicken dauert bei dir länger als URL eintippen? Wie viele Finger hat du und mit wie vielen schreibst du? :gruebel:
|
Zitat:
Falls er über ![]() |
Hi,
genau das meinte ich. *g* Chris |
Zitat:
|
Aber das mit dem maximieren hat sich wohl gelöst, oder? :gruebel:
|
Um es nochmal zu sagen:
Wir wünschen ausdrücklich nicht, dass der Chat in separaten Tabs o.ä. geöffnet wird und dann im Hintergrund mitläuft und dadurch völlig unnötigerweise (weil im Hintergrund) der Traffic unseres Chat-Servers verbraten wird. Wir bieten Euch den Chat als zusätzlichen Service an und freuen uns auch, dass dieser so gut angenommen wird. Aber eine Bitte: Wenn Ihr diesen kostenlosen Service nutzt, haltet Euch an unsere Spielregeln. Und unser Wunsch, dass Ihr nur dann ein Chat-Fenster geöffnet habt, wenn Ihr auch tatsächlich die überwiegende Zeit im Chat seid, ist nun wirklich nicht so abwegig. :roll: |
Ich schließe mich Daniel an ;) In den letzten Tagen hat sich der Traffic im Chat mehr als verdoppelt und ganz kostenfrei ist ein solcher Server nicht. Über 90% des Traffics auf dem Server sind zur Zeit allein durch den DP-Chat in Anspruch genommen.
...:cat:... P.S.: Sorry, ich habe den Thread erst heute entdeckt :oops: |
Zitat:
Was habt Ihr da für nen Overhead dabei? :gruebel: Son Chat braucht doch kaum Traffic, wenn ich mir die (Traffic-)Logs meines IRC-Servers ansehe. Und da geht mehr ab als im DP-Chat (knappe 100 Channel, fast alle immer voll). |
Zitat:
...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |