![]() |
Re: Spyware
Problem!!!
Ich hab den Sch*** jetzt wieder...obwohl ichs schon mal erfolgreich gelöscht hab...was soll ich tun :wiejetzt: |
Hi!
Such mal nach CWShredder, der erledigt das zuverlässig. Ciao fkerber |
@fkerber:
Zitat:
Ich würde mal nach Autostarteinträgen suchen, sowie alle laufenden Prozesse checken. Ansonsten kann ich AdAware nur empfehlen! Greetz alcaeus |
Zitat:
..aber es war auf einmal wieder da...woher kann ich den sch*** eigentlich bekommen? |
Mach mal Windows-Update.
Vielleicht hast du irgendwo eine Lücke im System durch die das Ding reinkommt... MfG Florian :hi: |
tachchen,
tja, so sieht das bei mir auch aus: das teil kommt immer wieder. wenn du vorher die dll datei is dem system32 ordner und alle regitry einträge mit dem namen der dll löschst, dann biste das teil für ca. 1-2 wochen los, und dann kommts wieder. ich hab mich inzwischen dran gewöhnt :( ich werde auch demnächst formatieren, aber wenn du einen weg findest das ding doch loszuwerden, dann sags mir bitte. :wink: cu nicnacman edit: :dancer: :bounce1: ![]() |
nützt es was einen anderen browser als den IE zu verwenden?
oder is der code auch bei opera lauffähig o_O <- noch NIE spyware oder virus gehabt o_O ich weis nicht woher ihr leutz die dinger immer herbekommt.. entweder is meine linux firewall zu dick für den scheiss oder ich surf einfach nich so blind durch die gegend ( bzw installier jeden kack ) |
Ich würde sowohl 'ne Firewall installiern (um von den vielen Windows-Bugs halbwegs geschützt zu sein) als auch den IE mittels
![]() |
@supermuckl:
Zitat:
aber ich hab s natürlich net gemacht :roll: @Bernhard Geyer: hab ich gehabt, hat aber nix gebracht: Zitat:
|
ich kann da auch nur eins empfehlen: firewall her und fertig. es gibt genug gute...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |