![]() |
Re: Euro-Umrechner (diesmal was sinnvolles ...)
klick einfach auf aktualisieren dann holt er sich die umrechnungs faktoren... immer aktuell .. mir gefällt das programm
|
Hier Version 1.3 ...
:arrow: Es minimiert sich in die TNA und hat die Zwischenablage (sofern es eine zahl ist) im Edit1, zum sofortigen Umrechnen ... :arrow: Neues Icon Weiter unten gibts die neueste Version ... |
Ich würde mich über meinungen, anregungen, kritik usw. freuen ...
|
ok eine anregung man kann ins untere edit was reinschreiben ... das würde ich nicht zulassen ;)
readonly |
das zweite: warum dauert bei mir die erste aktualisierung über 4 sek ... danach jede zeimlich schnell
was macht dein programm da? |
goldukaten fehlen noch :lol: davon hab ich sicher 20 :stupid: bin ja münzensammler ;)
:gruebel: aebr die kurse stimmen nicht oder? 0.1 unze sicher nicht gleich wie ien golddukat :wink: |
behoben, danke vielmals :-D
Die Kurse stimmen, solange keiner an der ini rumfummelt ... |
bitte bitte... aso .. hmm ich weiß nicht bei mir kostet ein goldukat ~ 30 euro ich kan mir nicht vorstellen das ne 10tel unze mehr ist :roll:
|
Also eine Unze entspricht 35 Gramm. Und Goldmünzen (1/10 Unzen) kosten ca. 30 €. müssten also 3,5 gramm wiegen. mach mal den test, hab gerade keine goldmünze parat ...
|
schade das die online/aktualisierung nicht mehr funktioniert.. haette das programm jetzt mal gebrauchen koennen da ich grad in england bin ... :?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |