![]() |
Re: TServerSocket Connections[x]
Moin!
Zitat:
MfG Muetze1 |
Ich benutze nicht ActiveConnections als Zähler, sondern einen LongInt, der bei Programstart auf -1 gesetzt wird, und nach jeder Connection um 1 erhöht wird. Demzufolge ist der erste Client 0, der zweite 1, etc. Trennt der erste Client die Verbindung, so ist der zweite immer noch 1.
|
Moin!
Zitat:
MfG Muetze1 |
Solltest du recht haben, dann muss ich meinen Code mal noch intensiver testen, weil dann stimmt noch etwas anderes nicht, das dafür sorgt, das trotz "falscher Theorie" "richtige" Ergebnisse angezeigt werden. :pale:
|
ich glaub eher das es ein falsches ergebnis ist und du denkst nur das der richtige client socket am werk ist ?!
|
Ich hab's überprüft. Und wie konnte es anders sein, er hatte natürlich Recht. Dank einem tollen logischen Fehler hat die Log-Datei Ergebnisse ausgespuckt die äusserst richtig aussahen. Aber leider nicht mit der Realität übereingestimmt haben :mrgreen:
Ich habe jetzt den User-Objekten ein TCustomWinSocket als Eigenschaft gegeben und bei OnConnect wird dieses auf das übergebene Socket gesetzt. Funktioniert augenscheinlich wunderbar :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |