Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 3     12 3      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Blunder (https://www.delphipraxis.net/2680-blunder.html)

Daniel B 2. Feb 2003 17:55

Zitat:

Zitat von Nailor
@Daniel B: Erklär mir mal bitte, was du meinst, mit "das gibt es in Deutschland nicht". Soll das heißen, dass das Copyright-Logo kopiergeschützt ist und nicht einfach verwendet werden darf, oder was :freak:

Jepp, so ist es! Wir sind hier nicht bei den AMIs. ;)
Hast es sicherlich mal auf prvaten Homepages gesehen, wo manche meinen das Ihre Seite dadurch geschützt sei. :mrgreen:
Man darf zwar Copyright schrieben, aber nicht das Logo benutzen. Dieses Logo stamm nunmal nicht von uns. Sondern aus Amerika, deswegen dürfen die es soviel benutzen wie die wollen.

Grüsse, Daniel :hi:

nailor 2. Feb 2003 18:20

Nochmael für Blöde, bitte!

Yheeky 2. Feb 2003 19:34

Zitat:

Zitat von Nailor
@Yheeky: Die wirklich schlimmen Sachen :wink: (dass der eine Spieler voll im vorteil ist, und das die Karten sofort weggehen) hast du gar nicht kommentiert...

Also mir ist das ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass ein Spieler bevorzugt wird. Bei mir gewinnen oftmals unterschiedliche Spieler...vielleicht kannste das nochmal etwas genauer erklären.

Gruß Yheeky

nailor 2. Feb 2003 19:40

Bei mir hat circa 10 mal immer der 4 Spieler (Computer 3) gewonnen. Mich würde mal interessieren, ob das nur an mir liegt, und ob das auch noch so ist, wenn nicht immer ich anfangen muss (jedes 5x zu Beginn einer Runde).

Yheeky 3. Feb 2003 18:47

@Daniel B: Was meinst du eigentlich genau mit "HS-Liste"?

Gruß Yheeky

Haegar 3. Feb 2003 19:24

die HighScore-Liste! (Punktetabelle) :wink:

gruss haegar

nailor 3. Feb 2003 19:26

Ich nimm ihm das einfach mal vorweg: :twisted:

Highscores meint er.

---

ich war zwar schneller als Daniel, aber da gibts ja noch so Leut wie mich :mrgreen:

Yheeky 3. Feb 2003 19:33

Achso 8) . Okay, habe ich schon gelöst, das Problem.
Ich mach´ mich dann mal wieder an die anderen Probs...

Gruß Yheeky

NeoDeluxe 3. Feb 2003 19:38

Moin:mrgreen:!
Also das Spiel ist echt klasse. Die KI ist einfach unschlagbar. Ich hatte am Ende -145 Punkte und der Computer 120. Die Spielregeln ist irgedwie nicht so gut verständlich. Es wäre gut wenn du an der Anleitung noch arbeitest. Am besten du zeigst es dem User eine Beispiel, damit er es erleben kann was der Sinn des Spiels ist. Aber sonst ist echt gut gemacht. Ich würd gerne wissen wie die Buttons :coder: erstellt hast! :shock:

Daniel B 3. Feb 2003 20:31

Zitat:

Zitat von Yheeky
@Daniel B: Was meinst du eigentlich genau mit "HS-Liste"?

HighScore-Liste?!?!?! ;)

Grüsse, Daniel :hi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.
Seite 2 von 3     12 3