![]() |
Re: NK DVD Player Version 1
Erfahrungsgemäßes Nörgeln (absolut NICHT böse gemeint):
Ein DVD-Abspielprogramm ist mit dem Windows-MultiMedia-Interface pipifax, man muss nur die richtigen Messages an das MMI schicken. Kann Dein Programm wirklich *selbst* DVDs abspielen, ohne dass *vorher* ein anderes/kommerzielles DVD-Abspielprogramm installiert wurde? Wills nur wissen :mrgreen: mfg |
Hmm ich habs damals nicht auf meinem PC ausprobiert, sondern auf einem, der nur DirctX 9 draufhatte und sonst kein DVDAbspielprogramm. Vielleicht lag es daran.
|
@MisterNiceGuy:
Danke für Deine "erleuchtende" Antwort :-) Der NK DVD Player ist daher? wohl nur ein optisches MMI-Interface/FrontEnd für das Absenden von Messages... ... an die bereits installierte DVD-Abspielsoftware. Also dem Prinzip nach nur ein "Skin" (<=NeuDeutsch) ohne jegliche neue Funktionalität, oder? mfg |
Das wollte ich nicht unterstellen!! :warn: Ich werd's mal bei meinem Bruder ausprobieren, der hat afaik keine DVDSoftware drauf...
|
@MisterNiceGuy: Dir unterstelle ich nichts.
@kingflo: So wie es aussieht, ist Dein Programm leider *kein* eigenständiges Programm, sondern nur ein Interface/FrontEnd/Skin für das MMI. Schade :( mfg Einen ähnlichen "Open DVD Player" gibt es übrigens seit 2002 von Josean Coret. Und wie Olli schon über das Rad sagte: Runder statt neuer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |